1600pro/xt

Purple2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
485
Hi ich wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit der x1600 Reihe gemacht hat.

wenn ja dann postet doch einfach alles was ihr wisst, wie z.B. Benchmarks, OC-Potential, lautheit, Gräfikqualität.
 

subzerocool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
328
hab erfahrung mit der x1600xt gemacht, zum ocen kann ich net viel sagen, ich denke sie wird nicht mehr weit gehen da sie ja schon sehr hoch getaktet ist...das ding is außerdem schweinelaut und die leistung liegt unter dem niveau einer x800gto das liegt hauptsächlich auch an der 128bit speicheranbindung
 

baka

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.823
es soll doch pci-e sein, oder?
kauf lieber 6800gs, ist ne kaufempfehlung
 

kaepten

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.539
Also wenn ich so die Performance anschaue, dann ist die 1600 nicht gerade der "Überflieger". Aber der Preis bestimmt natürlich mit, was man kauft. Allerdings würde ich genau schauen, welche Performance für welchen Preis geboten wird. Die X1300 die ich letztlich hatt, die ist gerade knapp für Office-Anwendungen ausreichend ;-)
 
Top