Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Manual steht es bedauerlicherweise nicht, die ist allgemein relativ kurz geraten.
Ich habe das Netzteil, wie schon angedeutet, geöffnet, um den vorhandenen, völlig misslungenen Sleeve zu entfernen. Und anschließend werde ich es selber sleeven,...
Im übrigen war das Netzteil völlig neu und lag mehr als 72h bei mir zu Hause,
Von daher konnte man eine Gefahr weitgehend ausschließen.
Ja das hätte ich selbstverständlich auch gemacht... Nur habe ich unglücklicherweise erst danach gemerkt, dass es 19 + 4 pins sind :|
Übrigens habe ich mich auch hier im Forum per Thread erkundigt, ob das Öffnen des Netzteils (eines völlig neuen Netzteils) Gefahren birgt, die nicht zu verhindern sind ;-)
Die Aussage findet schon ihre Berechtigung. Die Sleevung ist echt nicht sonderlich schlecht für Massenware gemacht. Allerdings ist es eben für die Breite Masse gemacht. Und das sieht man wiederum auch. Beispielsweise ist der Sleeve weder blickdicht, noch bis zum crimpansatz geführt, noch einzeln gesleeved. Und Vorallem letzter Punkt ist für mich ziemlich wichtig.
Es ist zwar wahnsinnig viel Arbeit die Kabel einzeln zu sleeven, jedoch ist es mir das Wert.
Mach ich gerne. Allerdings wird das wahrscheinlich erst so in einer Woche fertig sein.
Hier sollte ich die Bilder nicht Posten oder? Gibt's denn einen Sammler im Modding Forum?