19" Geheimtipp?

a-back

Cadet 2nd Year
Hoi !

bin z.Z. auf der suche nach ner ablöse für meine zwei 21" HP Röhrenmonitore :)

sollte n 19er tft sein, der ne gute farbdarstellung bietet, für spiele geeignet ist (ego-shooter àla cs, etc) und das wichtigste - er muss ein schwarzes gehäuse mit möglichst dünnem rand, für dualscreening haben !

kann mir da jemand nen geheimtipp nennen (was preisleistung um die 200€ angeht) ?

wär für jeden Tipp dankbar ! wie gesagt, schwarz wär mir wichtig !

hab hier schonma n kandidat:
http://www.evendi.de/preisvergleich/Produkte/128019.html

danke schonma im voraus !

mfg

a-back

ja richtig, der asus sagt mir überhaupt nicht zu, schon alleine des breiten randes wegen. außerden dacht ich eher an die 200e presiklasse also bis max 250...

hab gerade beim einkaufen gesehen, das es beim Plus nächste woche auch einen 19er im angebot gibt >> hier
die technischen angaben lesen sich ganz gut.

und auf schwarz sieht man eh nur den staub so.

Zuletzt bearbeitet:
Blickwinkel <140° lesen sich nach meinem Verständins aber nicht so gut.;)

Sorry, aber der Plus Monitor überzeugt wirklich nicht. Für ~50€ mehr gibts schon vernünftigeres.

war nur ein vorschlag. ;)

ich hab mir den AL 2216WsD geholt, der hat auch keinen traum blickwinkel, aber das ist bei mir egal, da ich ihn eh nur von direkt vorne betrachte.

warum für sachen bezahlen, die ich eh nicht benötige ;)

bei saturn: fujitsu-siemens scaleoview L19-5 für 199,- € , leider nicht ganz schwarz.

gestern standen in saturn bei uns (dresden, reicker str.) noch ca. 20 stück. muss wohl ein aktuelles angebot sein. hab mir einen geholt, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

hey! LG L1960TQ wär vlt auch ne option..?!
mir gefällt er sehr gut .... hab keine minuspunkte zu berichten...
schau ihn dir einfach mal an!

mfg
baaam

Zurück
Oben