2.0/2.1 Soundsystem

achieverino

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
21
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen Soundsystem für den PC.
Preisgrenze liegt so bei maximal 100 Euro.

Mir ist bewusst, dass man normalerweise unter 100 Euro kein vernünftiges Soundsystem bekommt.
Jedoch beabsichtige ich, mir einen Studio-Kopfhörer zuzulegen, den ich dann zum Musikhören,
Gaming und zum Videoschnitt gebrauchen werde.

Aus diesem Grund soll das Soundsystem auch kein gleichwertiger Ersatz werden.
Gesucht ist also das qualitativ hochwertigste System, was man bis maximal 100 Euro erwerben kann.
(mit Lautsprechern von Logitech, etc. habe ich schlechte Erfahrungen gemacht; es sollte also schon etwas besser klingen)

Vielen Dank schon mal
 
Ich würde dir da den Hersteller Edifier Geizahls LInk ans Herz legen. Bauen sehr gute Systeme auch mit sehr guter Quallität zu verbünftigen Preisen! Einfach mal schauen ob was dabei ist was dir zusagt
 
Ich kann dir auch mein 2.0 System von Scythe empfehlen. Hab ich für etwa 75 € gekriegt. Achte aber drauf dass du Revision B also die 2. verbesserte Version kriegst :)
Das System wurde ebenfalls hier von CB getestet:
Test von CB
 
Microlab B77, Solo 15 sind ganz gut ;)
 
oder das Edifier C2
 
Unter 100 Euro bekommt man doch bereits vernünftige 2.0/2.1 Sets.
Also entweder du nimmst Edifier oder Microlab oder aber du baust dir aus 2 Regallautsprechern und Stereoverstärker (z.B. von Lepai) ein 2.0 Set für unter 100 Euro, was sich auch gut anhören lässt.
 
Zurück
Oben