Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Grafikkarten in einem pc?
- Ersteller kacktyp
- Erstellt am
Demokrator
Banned
Hi,
soweit ich weiss, war es damas möglich eine PCI GraKa parallel mit einer ISA laufen zu
lassen, wenn ich mich jetzt net grob täusche. Aber, ob das mit AGP & ISA möglich ist,
keine Ahnung. Aber du möchtest bestimmte AGP & PCI, gell? Für diese Kombination ver-
mute ich mal, nein.
Kauf dir doch z.B. bei eBay 'ne GF oder Radeon für wenig Geld mit zwei Ausgängen
Gruss
Moonstrucker
soweit ich weiss, war es damas möglich eine PCI GraKa parallel mit einer ISA laufen zu
lassen, wenn ich mich jetzt net grob täusche. Aber, ob das mit AGP & ISA möglich ist,
keine Ahnung. Aber du möchtest bestimmte AGP & PCI, gell? Für diese Kombination ver-
mute ich mal, nein.
Kauf dir doch z.B. bei eBay 'ne GF oder Radeon für wenig Geld mit zwei Ausgängen
Gruss
Moonstrucker
Zuletzt bearbeitet:
<< | Kuja | >>
Cadet 4th Year
Original erstellt von Toengel
Tachchen,
AGP und PCI sollte gehen - man kann ja auch im Bios die Grafikkartenbootreihe festlegen (in etwa boot first from AGP oder PCI)...
Toengel@Alex
PS: benutz mal die Suchfunktion - Thema sollt vorhanden sein
Aber ich denke er will beide ZUSAMMEN laufen lassen
MFG Kuja
Demokrator
Banned
jup, das habe ich auch vermutet 
Toengel
Commander
Tachchen,
sollte eigentlich kein Problem sein - in Windows hast du dann einen Zweischirmbetrieb am Laufen. Man sollte dann von einem Schirm zum anderen Schirm mit der Maus fahren koennen... Nur beim Booten wirst du dann einen Schirm nur haben - Windows erkennt dann die 2te Karte und laedt deren Treiber...
Toengel@Alex
sollte eigentlich kein Problem sein - in Windows hast du dann einen Zweischirmbetrieb am Laufen. Man sollte dann von einem Schirm zum anderen Schirm mit der Maus fahren koennen... Nur beim Booten wirst du dann einen Schirm nur haben - Windows erkennt dann die 2te Karte und laedt deren Treiber...
Toengel@Alex
SiNNeR
Banned
Bei mir gings komische weise nicht , ich hatte eine PCI GraKa und ein AGP 
Hatte aber nen sehr alten board mit ISA , AGP und PCI , vieleicht war das die ursache .
Funktioniert das echt so ? und was ist dann mit treiber ? muss ich dann treiber von der AGP und dann von der PCI GraKa instalieren oder wie ?
Hatte aber nen sehr alten board mit ISA , AGP und PCI , vieleicht war das die ursache .
Funktioniert das echt so ? und was ist dann mit treiber ? muss ich dann treiber von der AGP und dann von der PCI GraKa instalieren oder wie ?
Tiu
Rear Admiral
Ja, müssen beide Treiber installiert werden. Am besten funktioniert es, wenn man die gleichen Graka-Chips verwendet. Also bsw. eine MX400 AGP und eine MX400 PCI.
Aber auch bei verschiedenen Grakas "sollte" es zu keinen entscheidenten Problemen kommen.
Aber auch bei verschiedenen Grakas "sollte" es zu keinen entscheidenten Problemen kommen.
h1tm4n
Rear Admiral
Original erstellt von ALCx
Dürfte beim gleichzeitigen Betrieb AGP und PCI eigentlich keine Probleme geben. Der 2. Monitor wird aber erst im Win angesprochen. Gebootet wird mit AGP.
hatten wir das nicht schon?
ALCx
Commander
[Offtopic]
Da Sinner extra nochmal gefragt hat, hab ich auch nochmal extra geantwortet, da ich das selber schon probiert habe und es da funktioniert hat. Ob dein letzter Post dagegen "sinnvoll" war, wage ich mal zu bezweifeln
, zumal du hier nichts dazu geschrieben hast .
[/Offtopic]
Original erstellt von h1tm4n
hatten wir das nicht schon?![]()
Da Sinner extra nochmal gefragt hat, hab ich auch nochmal extra geantwortet, da ich das selber schon probiert habe und es da funktioniert hat. Ob dein letzter Post dagegen "sinnvoll" war, wage ich mal zu bezweifeln
[/Offtopic]
Closertogod
Ensign
Wenn du ein gut funzende Einkartenlösung suchst nimm doch einen Karte mit DVI und 15pol
Hab das auch gemacht ist echt klasse!
Hab das auch gemacht ist echt klasse!
wolf
Lieutenant
alle falsch!! (nicht wirklich ;-) )
bei manchen kombinationen musst du im bios !!zuerst!! die pci karte initialisieren lassen, dann bootet er zwar von der pci-karte, aber das kannst du unter windows eh einstellen auf welchem bildschirm du die start-leiste sehen willst!!
hab mir selber mal daran die zähne ausgebissen!!
dass du das auf diese art machen musst merkst du wenn du in der systemsteuerung nach dem booten ein gelbes ! vor der pci-graka hast und sie nicht initialisieren kannst!
bei manchen kombinationen musst du im bios !!zuerst!! die pci karte initialisieren lassen, dann bootet er zwar von der pci-karte, aber das kannst du unter windows eh einstellen auf welchem bildschirm du die start-leiste sehen willst!!
hab mir selber mal daran die zähne ausgebissen!!
dass du das auf diese art machen musst merkst du wenn du in der systemsteuerung nach dem booten ein gelbes ! vor der pci-graka hast und sie nicht initialisieren kannst!