2 GTX 760 oder 1 GTX 780

hehe, es geht noch einfacher.
Die Bf4 Engine kann 200 FPS, erreichst Du die nicht, limitiert irgendwas.

Ich weiß gar nicht wie man sich an einem bekackten game so aufhängen kann.

Lass die Leute doch! Für viele ist halt BF das wichtigste Spiel! Ist doch auch ok!

es geht eigentlich um allgemein!! ich spiele Battlefield 4 am meistens aber nicht nur.... Hier habe ich was gefragt ging um hilfe und nicht um zu hören was ich zu spiele habe oder das so ne blöde spiel ist. Wenn mir ein thema oder etwas nicht interessiert dann antworte ich nicht!

Gandalfforce schrieb:
Zu deiner Grafikkarte wurde ja schon genug erzählt, aber dein 1333 RAM ist nicht das wahre *g*

Nur mal so als Idee :)

Naja das wären wir dann wieder bei der Speicherdiskussion ;) damit kann man auf jeden Fall erstmal noch spielen ;) Ich bin aber auch der Meinung, dass man mit nem SLI aus Zwei 760iger auch mit 2GB Vram noch spielen kann. Sehe da generell nicht so den Bedarf. Gerade bei Full HD. Ich würde lieber etwas runterdrehen und das SLI Gespann erstmal behalten. ;)

Weil ganz ehrlich...die GTX780 ist bis auf den Vram ein Rückschritt. Gehen wir mal von funktionierenden SLI Profilen aus (Ich meine jetzt nur Leistungstechnisch). Wenn dann direkt eine 780ti oder erstmal warten. Eigentlich sollten die 2 GB nämlich noch reichen ;) zumindest in vielen Fällen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben