2060,2070

L

Leeeel

Gast
Würde eine geforce rtx 2060,2070 mit einem 450 Watt Netzteil funktionieren

CPU i5 8400k +Kühler
RAM 16gb

Vielleicht listet du mal genau auf was du an Hardware hast, dann könnte man auch verlässliche Aussagen dazu machen.

Oder soll ich raten? :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: PickNick
Wenns nicht 10 Jahre alt ist schon.

Intel core i5 8400 + Intel Kühler
RAM :12 GB Ddr4 2400 mhz
Cache:16 gb Intel optane memory
SSD:180GB Intel Sata
HDD 1tb
Und Optisches laufwerk
Netzteil 450 Watt fsp

@Leeeel:
welches
450W-NT genau? sag doch einfach dass es hier um nen Medion Akoya P62020 geht. oder verlinke deinen ersten thread in dem es auch schon um das NT in eben dieser kiste ging. man muss es den leuten von denen man kostenlose hilfe haben will doch nicht unnötig kompliziert machen.

hattest du dir nicht anfang august schon ne 1660ti gekauft?

edit:
an dem NT kann man ne 2060/2070 (welche ich, wie gesagt, beide nicht mehr kaufen würde) betreiben. ich würde mich aber auf karten mit maximal einem 8pin-anschluss beschränken, adapter sind nicht so das wahre.

Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
@Leeeel:
welches
450W-NT genau? sag doch einfach dass es hier um nen Medion Akoya P62020 geht. oder verlinke deinen ersten thread in dem es auch schon um das NT in eben dieser kiste ging. man muss es den leuten von denen man kostenlose hilfe haben will doch nicht unnötig kompliziert machen.

hattest du dir nicht anfang august schon ne 1660ti gekauft?

edit:
an dem NT kann man ne 2060/2070 (welche ich, wie gesagt, beide nicht mehr kaufen würde) betreiben. ich würde mich aber auf karten mit maximal einem 8pin-anschluss beschränken, adapter sind nicht so das wahre.
Warum würdest du die nimmer kaufen?

@caparzo:
die 2060 nicht wegen des 6GB kleinen speichers, die 2070 nicht weil die 2060S das gleiche leistet und weniger kostet.

Zurück
Oben