Sehr geehrter Herr *****,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Reklamation bezüglich eines defekten Artikels zur Kenntnis genommen und bedauern diese. Der Artikel, welchen Sie reklamieren ist bedauerlicherweise bereits älter als 24 Monate. Ihnen steht uns gegenüber leider kein Händlergewährleistungsanspruch mehr zu.
Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Verträge mit den Herstellern haben, welche uns verpflichtet, Artikel dort einzusenden.
Für Garantiefälle sind die jeweiligen Hersteller selbst zuständig, da die Herstellergarantie lediglich eine freiwillige Leistung des Herstellers ist.
Sie ist eine Leistung, die ausschließlich vom Hersteller angeboten wird.
Mit dieser haben wir als Händler nichts zu tun und dürfen auch nicht im Rahmen dieser handeln.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team