Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sitze ungefähr 80cm weit weg (Monitor - Kopf) und habe einen 24". 27" wäre ein ideale Größe bei dem Abstand, denn die " finde ich noch minimal zu klein. Natürlich ist das alles Subjektiv.
Spiele BF3 und sonst nur am surfen.
Monitore sind aber nicht die tollsten. Wieviel magste max. ausgeben?
Auf dem 27" sieht er in seinen Spielen aufgrund der gleichen Auflösung auch nicht mehr. Bei dem 27" ist das gleiche Bild nur auf eine größere Fläche gestreckt.
der unterschied zwischen 24" und 27" ist so gering das es völlig egal bleibt wie weit du davon entfernt sitzt. ich selbst sitze hier unmittelbar vor einem 37" lcd und will nix anderes mehr. bei einem kollegen vor ein paar tagen hab ich dann mal wieder vor einem 22" gesessen und war entsetzt wie unkomfortabel das eigentlich ist.
ich selbst sitze hier unmittelbar vor einem 37" lcd und will nix anderes mehr. bei einem kollegen vor ein paar tagen hab ich dann mal wieder vor einem 22" gesessen und war entsetzt wie unkomfortabel das eigentlich ist.
Das kenn ich Aber es ist Gewöhnungssache - unzwar in beide Richtungen. Man kann sich auch wieder an kleinere Monitore gewöhnen. Hab ich aktuell grad, weil ich meinen 42' verkauft hab. Bin seit 5-6 Tage an nem 19 Zoll und hab mich schon wieder dran gewöhnt. Wenn mein neuer 42' kommt, dann wird mich das erstmal erschlagen
Das kenn ich Aber es ist Gewöhnungssache - unzwar in beide Richtungen. Man kann sich auch wieder an kleinere Monitore gewöhnen. Hab ich aktuell grad, weil ich meinen 42' verkauft hab. Bin seit 5-6 Tage an nem 19 Zoll und hab mich schon wieder dran gewöhnt. Wenn mein neuer 42' kommt, dann wird mich das erstmal erschlagen
Und ich sitze hier vor meinem 100 Zöller. Ist total super, muss halt mit der Maus immer 2m fahren aber ansonsten wow.
Geh bitte hörts doch mit dem Schmarren auf. Ein 24er mit 1920x1200 ist ein perfekter Allrounder mit bestem Kompromiss zwsichen Pixelgröße und Maus-Wanderwegen. Für nix in der Welt würde ich meinen HP ZR2440w hergeben.
was auch völlig in ordnung geht aber nichts an der tatsache ändert das größer komfotabler bleibt. wie diamdomi schon sagt hat die größe rein garnichts mit dem mausweg am hut.
Und ich sitze hier vor meinem 100 Zöller. Ist total super, muss halt mit der Maus immer 2m fahren aber ansonsten wow.
Geh bitte hörts doch mit dem Schmarren auf. Ein 24er mit 1920x1200 ist ein perfekter Allrounder mit bestem Kompromiss zwsichen Pixelgröße und Maus-Wanderwegen.
Ich sitze selbst an einem 27'' mit 1920*1200 und würde mir auf gar keinen Fall mehr einen kleineren Monitor holen.
Der 27'' ist für Arbeiten in Office-Programmen, zum Surfen und natürlich auch zum Zocken definitiv nicht zu groß. Mir persönlich wäre ein 24-Zöller mittlerweile zu klein.
Die Monitore, die Du zur Auswahl gestellt hast, finde ich jedoch nicht wirklich gut. Für die von Dir angesprochenen 250 € gibt es sicher auch einen ordentlichen 27 Zöller mit TN-Panel.
Den Iiyama ProLite B2776HDS-B1 gibt es z.B. ab 280 € mit Versand - nicht weit weg von Deiner Preisvorstellung und zudem von prad empfohlen...
Ich fände ja 1920*1200 auf 25,5-27" ganz gut, auch wenn meiner diese Auflösung nur auf 24" unterbringt. ^^ Kompromiss halt. Und außerdem Geschmackssache, muss jeder für sich selbst beurteilen.
Würde ebenfalls zu einem 27" raten. Wenn ich bei nem Kollegen bin (er hat einen 27" iMac), werde ich immer neidisch auf die Größe. Ist doch sehr angenehm da drauf zu schauen und auch nicht zu groß..