270.32 Nvidia Treiber gut?

thommy86

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
Hallo Leute,

ich habe zufällig in Internet ein neuen Nvidia Treiber gefunden mit der version nummer 270.32!
Und der soll auch für die GTX 580 sein!
Wisst ihr über den Treiber was? Wenn ja, ist der gut?
 

jurrasstoil

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.212
kurze googlesuche ergab: 40% bessere DX11 performance bei DA2.

PS: sind leaked, also installieren auf eigene gefahr.
 

Akhorahil93

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
121
was ist denn DA2? sry für die blöde frage... aber bei der performance verbesserung wundert mich das und da will ich das wissen :D
 

thommy86

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
okay dann warte ich bis Nvidia für die GTX 580 ein neuen Treiber raus bring, nur Nvidia lässt uns Nvidia Nutzer zu lange warten, nur neue für die GTX 590!

habe keine lust lange zu warten:rolleyes:
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.628
R

Racehead

Gast
Der letzte WHQL Treiber (266.58) kam am 18. Januar raus und der letzte Beta Treiber (267.31) am 02.03 also wo ist das lange warten ?
Ausserdem klappt alles mit den beiden Treibern - wo ist also das Problem ? Dann kann man auch noch länger warten.
 

thommy86

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.311
ja aber ist nur BETA, ich warte auf ein guten Treiber für mehr leistungschub und Bugfixes als WHQL ;)
 
Werbebanner
Top