2Seiten auf 1Blatt drucken.

koma

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
475
Hi, ich möchte ein Handout für ein Referat erstellen...Es geht um Utilitarismus und es ist von elementarer Wichtigkeit, dass die Zuhörer das Handout selbst in der Mitte durschschnippeln müssen...

das Blatt soll im Querformat bedruckt werden wobei die beiden Textseiten im Hochformat nebeneinander stehen sollen.

Leider habe ich unter den Druckeinstellungen nichts brauchbares gefunden und versuche das ganze mit screenshots und ms paint zu lösen sind gescheitert.

2pcs vorhanden:

1x mit win98

1x mit win x64 auf das x64 system könnte ich auch noch weitere software installieren.

der drucker is ein steinalter epson stylus color 600 auf das x64 system könnte ich auch zusätzliche software installieren und den drucker hochtragen.

danke für eure hilfe..greetz
 
verstehe das problem nicht

klickst auf 2 seiten pro blatt
geht mit jedem programm(adobe acrobat, ms word ...)

quer oder hochformat kann man auch in jeder druckeinstellung vornehmen
 
Zurück
Oben