2x8800gts 320mb

Nitrojunkie1

Cadet 3rd Year
Hallo
Ich habe eine Point of View 8800GTS 320MB Overclocked nun möchte ich mir noch eine zweite dazukaufen.Meint ihr das bringt mir viel Leistung beim daddeln oder reicht die eine. Oder :D soll ich mir ne 8800GTX kaufen? Und noch ne frage müssen es dann zwei gleiche sein also von der selben marke oder kann ich dann auch ne 8800GTS 320MB von Asus nehmen? Fragen über fragen hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal

Blöde Idee (persönliche Meinung). Abgesehen davon das SLI der größte Murks ist den es gibt: Das VRam einer reicht nicht mal für Games in 640x480.

Moment ich suche Dir einen 10-Seiten-Fred mit genau der gleichen Fragestellung.

https://www.computerbase.de/forum/threads/8800-gts-320-mb-sli-lohnt-es-sich.329182/

Sufu wäre hier König

Das beste an dem ganzen Fred den ich da verlinkt habe (Vorteile und Nachteile von SLI werden da einigermaßen differenziert dargestellt) dass der "Hauptverteidiger" seines noch nicht mal gekauften 320MB-SLI-Systems kurz danach beider 320er verkauft hat um sich zwei 512MB-Grakas zuzulegen^^

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, vertick das Teil an einen Ebay-Trottel und kauf eine 8800GT oder G92-GTS.

cYa

Hab mir gerade den threat den hisn mir geschickt hat gelesen.jop ich vertick die graka bevor alle dahintergekommen sind das die GT 512mb günstiger ist was denkt ihr was bekomm ich noch dafür? und was ist g 92 gts ist das noch ein neuerer chipsatz als der g80?hab ich noch nie gehört geschweige den gesehen.

Der G92 ist ein dezent überarbeiteter G80. Ist in 65n gefertigt, daher laufen solche Karten kühler und brauchen deutlich weniger Strom. In Sachen Leistung geben die sich aber praktisch nichts. Schau mal bei Ebay, manche blättern 250€ für ne GTS/320 hin :lol:

cYa

Jop werd es bei ebay versuchen.die karte ist ein halbes jahr alt hab auch noch die rechnung sollte wohl klappen.also kaufe ich mir ne 8800GTX habe mir auch gerade schon eine ausgeschaut die preise sind ordentlich gefallen den eine Asus 8800GTX kostet mich 377€ das doch ein guter preis lohnt sich bei der karte dann der sli verbund wenn ich mir so in 2-3 Monaten noch eine davon zulege?hab ein Asus P5N32-E SLI Board mit dem 680Chipsatz netzteil be quiet 700watt

Imo ist SLI nicht so der Bringer, eine GTX ist schon fett genug.

cYa

Ok danke damit sind meine fragen beantwortet ich hol mir ne 8800GTX

Danke an alle für die hilfe

Zurück
Oben