3 in 1

stoffell78

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
332
hallo
suche nen 3 in 1 drucker.
drucken scannen kopieren.
schwarzdruck und kopien werden meist gemachtab und zu mal ein foto zum hausgebrauch-gute mach ich eh über fotoshop.
hab brother dcp 145 oder 165 c im auge.
tinte sollte einigermassen billig sein-gern auch refill.
lexmark fällt aus.
hp hab ich doch tinten zu teuer und refill haut net hin bei meinem psc 2110.
danke schon mal
 

CompiTom

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
152
Die Brother sind schon ok wenn man regelmässig druckt. Steht er zu lange unbenutzt rum müssen die Brother sehr viel Reinigen und verbrauchen dabei unnötig Tinte.
Für Brother spricht die Garantie von drei Jahren.
Für mich selber kommt nur HP in Frage weil ich sehr wenig drucke, der steht manchmal drei Monate nur rum, habe die Patronen jetzt seit eineinhalb Jahren im Gerät und nichts ist eingetrocknet.
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.794
Sonstige Anforderungen? Anschluss via USB oder Netzwerk/WLAN?
 

stoffell78

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
332
anschluss usb
 
Top