Ikko
Ensign
Na dann, ich melde mich freiwillig!Benni82 schrieb:Nein,wenn Big Navi kommt verschenke ich meine RX5700XT Mech OC hier wirklich,kein scheiss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, ich melde mich freiwillig!Benni82 schrieb:Nein,wenn Big Navi kommt verschenke ich meine RX5700XT Mech OC hier wirklich,kein scheiss![]()
Ikko schrieb:Na dann, ich melde mich freiwillig!![]()
Ich war aber doch ErsterBenni82 schrieb:Ich melde mich bei dir!
Kirche bitte im Dorf lassen. Der RAM funktioniert genau wie jeder andere: er tut seinen Job. Wer nicht gerade OC vor hat und seinen RAM mit extremen Timings fahren will, um paar Prozente in Randszenarien rauszuquetschen, der kann die Kröten sparen und sich entspannt zurücklehnen.Chillaholic schrieb:Die sind halt billig und mehr auch nicht. [...] Wer billig kauft kauft meist zwei mal, Aegis ist Lehrgeld.
Wie schon @Baal Netbeck anmerkte, achte darauf, dass im BIOS das XMP-Profil geladen wird, dann war's das auch schon und Du kannst relaxen. Generell wäre jedoch beim Ryzen 3600 zumindest DDR4-3200 angebracht, den gibt's auch von Aegis.Benni82 schrieb:Ich kenne mich damit nicht aus und weiß nicht genau was du meinst.Der Arbeitsspeicher ist der G.Skill Aegis DDR4-3000 CL 16-18-18-38
HardRockDude schrieb:Kirche bitte im Dorf lassen. Der RAM funktioniert genau wie jeder andere: er tut seinen Job. Wer nicht gerade OC vor hat und seinen RAM mit extremen Timings fahren will, um paar Prozente in Randszenarien rauszuquetschen, der kann die Kröten sparen und sich entspannt zurücklehnen.
Wie schon @Baal Netbeck anmerkte, achte darauf, dass im BIOS das XMP-Profil geladen wird, dann war's das auch schon und Du kannst relaxen. Generell wäre beim jedoch Ryzen 3600 zumindest DDR4-3200 angebracht, den gibt's auch von Aegis.
Genau das ist nicht der Fall wie ich bereits in Posting #16 anmerkte.HardRockDude schrieb:Kirche bitte im Dorf lassen. Der RAM funktioniert genau wie jeder andere: er tut seinen Job. Wer nicht gerade OC vor hat und seinen RAM mit extremen Timings fahren will, um paar Prozente in Randszenarien rauszuquetschen, der kann die Kröten sparen und sich entspannt zurücklehnen.
Chillaholic schrieb:Genau das ist nicht der Fall wie ich bereits in Posting #16 anmerkte.
Für mich ist Aegis Gskills Abfall, Grabbelkiste, Resterampe.
Kann das gar nicht deutlich genug sagen , so oft wie hier Aegis Probleme machen, nur weil der User seine 10€ sparen wollte.
Benni82 schrieb:Wieviel Performance verschenke ich da in Verbindung mit nem Ryzen 7 3700X?
Benni82 schrieb:Bei mir läuft der Arbeitsspeicher seit 6 Monaten im XMP Profil stabil
Warum das?HardRockDude schrieb:@Chillaholic Na, dann muss ich wohl einen 6er im Lotto geschossen haben.
Dann habt ihr beide Glück im Unglück gehabt, hat aber auch wenig zu sagen.Benni82 schrieb:Bei mir läuft der Arbeitsspeicher seit 6 Monaten im XMP Profil stabil
Ned Flanders schrieb:Das hängt in erster Linie davon ab was du mit der Kiste machst. Spielen? Welche Auflösung?
Wenn es einen unterschied macht dann immer nur in rein CPU limitierten Szenarien.
Ist es mir hier nicht erlaubt zu antworten wenn ich zitiert werde und meine Meinung zu vertreten?HardRockDude schrieb:@Chillaholic Du könntest auch einfach mal beim Thema bleiben, als nur OP's normal funktionierenden RAM madig zu machen.