3060 Ti starke "Ruckler"

PeacemakerAT schrieb:
Monitore???

Hast du die Drops auch wenn du nur einen Monitor nutzt?
FPS Limit übers Game oder per Tools?
Ja ich habe zwei Monitore, die FPS Drops sind auch bei benutzen von nur einem Monitor vorhanden. Das limitieren der FPS geschieht übers Game
 
PeacemakerAT schrieb:
Und du nutzt Gsync?
Ich weiß es nicht ob meine Monitore über Gsync verfügt, habe gerade nach geguckt und da steht nur das sie FreeSync habe, also das von AMD
 
Was für einen Monitor hast du denn?
 
Möglicherweise kannst du sie als Gsync kompatible laufen lassen, würde ich mal versuchen.

Wieso du so extreme Drops hast trotz FPS cap weis ich auch nicht. Aber die CPU ist jetzt nicht die schnellste mit dem 2666Mhz RAM.
 
Hab in der Nvidia Systemsteuerung nachgeschaut:
Für meinen Monitor auf dem ich zocke ist gsync verfügbar auf dem anderen irgendwie nicht. Hab mir mal ein paar YT Videos amgeguckt in denen der 10400f und die 3060 ti zusammen in mehreren games getestet wurden und diese hatten keine frame drops wie ich
 

Anhänge

  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    47,1 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    54,4 KB · Aufrufe: 173
Zurück
Oben