1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Das Mainboard zeigt immer häufer beim Start die rote VGA Leuchte auf dem Mainboard - der PC startet allerdings ganz normal und im Geräte Manager wird alles erkannt. Wenn ich den PC neustarte ist die Lampe wieder aus....
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
noch keine :-)
Hier noch eine Übersicht:
Ich weiß allerdings nicht auf welcher Version das Mainboard läuft - evtl. ein Update durchführen?
Wie gesagt es läuft alles , wenn die Lampe an is....
Jemand eine Idee?
Freue mich über Hilfe/Lösungsvorschläge....
Grüße
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 12400f
- Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB 3200MHz CL16
- Mainboard: Gigabyte Gaming X B660
- Netzteil: Corsair TX850M
- Gehäuse: BeQuiet Pure Base FX
- Grafikkarte: Palit 3080 GamingPro 12GB
https://www.alternate.de/
Das Mainboard zeigt immer häufer beim Start die rote VGA Leuchte auf dem Mainboard - der PC startet allerdings ganz normal und im Geräte Manager wird alles erkannt. Wenn ich den PC neustarte ist die Lampe wieder aus....
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
noch keine :-)
Hier noch eine Übersicht:
Ich weiß allerdings nicht auf welcher Version das Mainboard läuft - evtl. ein Update durchführen?
Wie gesagt es läuft alles , wenn die Lampe an is....
Jemand eine Idee?
Freue mich über Hilfe/Lösungsvorschläge....
Grüße