3090 wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann.......... mußt Du wohl damit leben.

Du machst es dem, der Dich verarscht hat, wirklich sehr einfach.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii und coasterblog
Per Überweisung/Bar bezahlt oder irgendwas mit Käuferschutz?
 
Spector_07 schrieb:
Ja aber was bringt Dan ne Anzeige ich kann es ja nicht nachweisen
du evtl nicht, aber die Polizei, zB ein Fingerabdruck des Verkäufers auf der Karte oder dem Karton,
oder über die Seriennummer, steht die drauf?
 
Spector_07 schrieb:
Ja aber was bringt Dan ne Anzeige ich kann es ja nicht nachweisen
Wenn dich der Verkäufer nicht gerade auf der Straße abgepasst hat und somit unbekannt auf und davon ist wirst du doch vermutlich so etwas wie ein Angebot oder einen Gesprächs-/Chatverlauf haben aus dem hervorgeht, dass eine 3090 verkauft wird oder sonstige Nachweise (Verpackung? evtl. dazugehörige Quittungen/Rechnungen).
Wenn nicht, dann selbst schuld. Auch in solch einem Fall trotzdem Anzeige erstatten und natürlich vom Kaufvertrag zurücktreten (keine Rechtsberatung aber Stichworte Irrtum, arglistige Täuschung). Warum trotzdem Anzeige erstatten? -> Die Chance das solche Gauner dies nicht nur einmal abziehen ist recht hoch, außerdem ist das bei den GPU-Preisen schon lange kein Kavaliersdelikt mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, minimii, Felix# und 5 andere
minimii schrieb:
Wie siehts denn nun aus ?
Scheint nicht so schlimm zu sein, entweder braucht er keine Hinweise/Hilfe, was man nun machen kann oder er hat schon einen Anwalt oder so an der Hand.
Schade nur für die Leute, die über den Thread stolpern und auch vor dem Problem stehen.
Die hätten jetzt Anhaltspunkte um sich weiterzuhelfen.

Naja, kommt halt bald der nächste Thread dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, Fujiyama, coasterblog und eine weitere Person
Kommt hier noch was ?
 
Da vom TE ja nichts mehr kommt und 'ne weitere Diskussion wohl niemandem was bringt, schließe ich mal. Ansonsten darf er sich bei Äußerungswunsch gerne an uns wenden zur Wiedereröffnung.


Spector_07 schrieb:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …5600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): …gskill 3200
  • Mainboard: …Asus x570 f gaming
  • Netzteil: …seasonic 1000
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …3090 i chill x4
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...meine 3090 wird erkannt
Die Lüfter gehen auch .



3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Hab's aktuelle Treiber hoch geladen
Hab im BIOS versucht die VGA bzw graka zu aktivieren



P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben