Wiedereröffnung des Threads. Ich bitte alle, die Regeln zu befolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheManneken schrieb:überflüssiges Komplettzitat - bitte Regeln beachten - es reicht jetzt langsam wirklich mal!
Ja aber denkst du die Systemprozesse werden danach weniger resourchen brauchen.DJHEngel schrieb:Installier Windows neu. Dauert höchstens 20-30 mins. Anders wirst du das Problem nie los
Wieso ?DJHEngel schrieb:Ok bin raus
Deshalb. Du willst immer das besser wissen aber tust es nicht wissen.Justinh99 schrieb:Ich denke nicht weil Systemprozesse verändern sich auch nach einer Neuinstallation nicht
Hä wieso gibt es diese Option bei der Neuinstallation aber bei dem zurücksetzen nicht ? Und außerdem sind ja dann auch Programme wieder drauf die den PC wie jetzt Verlangsamen wie jetzt . Da alle Apps erhalten bleibenpietcux schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Ich will ja einen Versuch unternehmen aberDocWishbone schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Justinh99 schrieb:2. Ich weiß nicht wie ich die Daten von dolphin sicher soll
Doch ich habe Freunde aber und Bücher aber die Bücher kommen vom spaßfaktor her einfach nicht ganz an dass Mario Kart Wii online spielen rann aber damit werd ich mich abfinden müssenAdoK schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Ist bloß schwierig zu sagen wer jetzt Recht hatpietcux schrieb:Meine Lösung, sofern ich Recht behalte geht um Einiges schneller. Wenn ich falsch liege, schulde ich dir ein Bier und du versuchst die Lösung von @AdoK. Dafür zur Strafe halt ne Woche echtes Leben mit Freunden und Büchern....
Ja ich werde erstmal die Methode von @pietcux ausprobieren weil diese denke ich auch schneller gehen sollte ob ich Daten dabei verlieren von den Apps najaAdoK schrieb:Und was du jetzt machst, musst du wissen oder sollen wir jetzt auch noch versuchen dir die Entscheidung abzunehmen? Ja, sollen wir?
Sollen wir nächsten Sonntag dann auch dir die Entscheidung abnehmen ob du nun Kirschmarmelade, Erdbeermarmelade oder evtl. Nutella aufs Brötchen nehmen sollst und wenn ja, was auf die Oberseite und was auf die Unterseite?
Falls du es nicht bemerkt haben solltest ... es ist nicht 5 Minuten vor 12, es ist genau 1 Sekunde vor 12. D.h. du hast dich zu entscheiden! Und zwar genau jetzt! Ansonsten schieb ich hier den Riegel vor!