Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30fps weniger in spielen
- Ersteller Justinh99
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten du bringst den PC in einen lokalen Computer Laden.
Bevor du weiter im Taskmanager System Prozesse killst und dich dann wunderst das alles eskaliert.
Ganz klar fehlen hier Grundkenntnisse und deine unhöfliche Art helfen hier auch nicht weiter.
Bevor du weiter im Taskmanager System Prozesse killst und dich dann wunderst das alles eskaliert.
Ganz klar fehlen hier Grundkenntnisse und deine unhöfliche Art helfen hier auch nicht weiter.
D
DocWishbone
Gast
Wenn die Temperatur im idle bei 60 Grad liegt, dann würde ich sagen, dass da was mit der Kühlung nicht stimmt.
@DocWishbone
Ja weil ich den PC im idle leise haben will dreht der wraith spire nur mit 800 Umdrehungen pro Minute im idel
@Captain Mumpitz
Ja dass neuste win Update habe ich installiert der Screenshot kommt später
Ja weil ich den PC im idle leise haben will dreht der wraith spire nur mit 800 Umdrehungen pro Minute im idel
Ergänzung ()
@Captain Mumpitz
Ja dass neuste win Update habe ich installiert der Screenshot kommt später
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
DocWishbone
Gast
@Justinh99
Dann würde ich aber lieber einen anderen Lüfter montieren und die CPU nicht unnötig belasten. Aber dieses nur als Tip.
Dann würde ich aber lieber einen anderen Lüfter montieren und die CPU nicht unnötig belasten. Aber dieses nur als Tip.
(*überflüssiges Komplettzitat - bitte Regeln beachten*)
DonSerious
Captain
In deinem Alter kann man das alles besser machen. Ich weiß nicht wieso du bisher keinen Screenshot vom Taskmanager mit absteigender CPU Auslastung gepostet hast damit man sieht WAS auslastet.
Außerdem ist es wichtig ob es nur 1x16 gb oder 2x8 gb RAM sind da forza 7 damals auf pc einen Memory leak hatte...
Außerdem ist es wichtig ob es nur 1x16 gb oder 2x8 gb RAM sind da forza 7 damals auf pc einen Memory leak hatte...
@DonSerious
Ich habe 16 GB crucial Ballastic Sport lt (2 × 8gb )2933mhz@cl15(xmp 2 Profil ) ja Forza Horizon 4 braucht beim spielen ordentlich RAM (11gb)
Ich habe 16 GB crucial Ballastic Sport lt (2 × 8gb )2933mhz@cl15(xmp 2 Profil ) ja Forza Horizon 4 braucht beim spielen ordentlich RAM (11gb)
NeinArkender schrieb:Schon mal die ganzen Treiber neu installiert?
h00bi
Fleet Admiral
Auf ne Konsole wechseln wär so mein erster Gedanke.Justinh99 schrieb:Was soll ich tun ?
Ansonsten fang mal von vorne an. Zweiten Datenträger schnappen und W10 sauber neu installieren. Damit dann testen.
Nein ich meine es ernst Guck dir Mal dass neue Msi BIOS an und dann siehe dir Mal dass alte anschmedd9r schrieb:"Bios downgraden, weil die Lüftersteuerung hässlich aussieht. "
Bin mir jetzt fast sicher das du nur trollen willst.
Thread closen bitte.
Du merkst deutlich einen Unterschied
Ergänzung ()
Ich kann. Kein Bild vom Taskmanager machen ,da ich nicht zu Hause bin und ich keinen htpc habeDonSerious schrieb:In deinem Alter kann man das alles besser machen. Ich weiß nicht wieso du bisher keinen Screenshot vom Taskmanager mit absteigender CPU Auslastung gepostet hast damit man sieht WAS auslastet.
Bin aber auf dem Weg
Mydgard
Commander
Trotzdem bleibt es so wie schon gesagt @Justin: Der PC sollte im Idle auf dem Desktop eine CPU Auslastung von 0-maximal 5% haben, die CPU sollte eine Temperatur von maximal 40 Grad haben, auch wenn der Spire nur mit 800 Umdrehungen unterwegs ist ...
Da das bei Dir nicht der Fall ist: Da musst Du als erstes dran gehen. Irgendwas belastet den PC stark, dafür den Screenie vom Taskmanager. Wenn man den Verursacher der Auslastung im Idle gefunden hat, kann man das abschalten, die CPU hat weniger zu tun, die Temperatur sinkt.
Da das bei Dir nicht der Fall ist: Da musst Du als erstes dran gehen. Irgendwas belastet den PC stark, dafür den Screenie vom Taskmanager. Wenn man den Verursacher der Auslastung im Idle gefunden hat, kann man das abschalten, die CPU hat weniger zu tun, die Temperatur sinkt.
DonSerious
Captain
Hast du den „Wrath Spire“ selbst montiert? Tippe auf wenig wlp bzw. gar keine. Der Kühler ist nicht der burner aber unübertaktet sollten da keine 80 grad unter last vorkommen und im idle kaum mehr als 45 grad.
Meine Vermutung zu den bisherigen ist, dass entweder Windows Update einen Fehler hat und ständig versucht die Updaten( abbricht und neu versucht) oder er hat sich einen Cryptominer eingefangen. Evtl mal im abgesicherten Modus alle Festplatten scannen.
Der Kühler hat bereits WLP drauf, da kann man auch beim Eigenbau rein gar nichts falsch machen.DonSerious schrieb:tippe auf wenig wlp bzw. gar keine.
überflüssiges Komplettzitat - bitte Regeln beachten
Nein ich habe den kühler von Mindfactory montieren lassen (CPU , Kühlermontage service )ob die was falsch gemacht haben weiß ich nicht
So hier Windows hat natürlich keine Screenshots gemacht obwohl ich 5 Mal Druck gedrückt habe deswegen abfotografiert
Nein ich habe den kühler von Mindfactory montieren lassen (CPU , Kühlermontage service )ob die was falsch gemacht haben weiß ich nicht
Ergänzung ()
So hier Windows hat natürlich keine Screenshots gemacht obwohl ich 5 Mal Druck gedrückt habe deswegen abfotografiert
D
DocWishbone
Gast
TIP: Wenn Du unter Windows "Druck" drückst, dann macht er den Screenshot ins Clipboard. Diesen "Shot" kannst Du dann z.B. in Paint einfügen.
Da laufen aber einige Dienste und Programme, von denen ich noch nie was gehört habe. Muss ich erstmal nach suchen.
War der Rechner bei dem Foto schon im idle oder noch beim starten?
Da laufen aber einige Dienste und Programme, von denen ich noch nie was gehört habe. Muss ich erstmal nach suchen.
War der Rechner bei dem Foto schon im idle oder noch beim starten?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.