Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich weis nicht wenn es manchmal über 30MB/s geht wie ja bereits schon mehrfach geschehen dann mache ich mir schon sorgen. Deswegen hab ich ja hier Nachgefragt.
Hier der Link, habe den Test 2 mal Wiederholt und den Bildschirm etwas eingeschränkt wegen der IP Adresse.
Sorgen mußt Du Dir keine machen. Wenns läuft, dann läufts.. Aber es gibt halt auch Technische Limitieerungen und an denen kann man nicht rütteln. Daher, beruhigen und Spaß haben.
Ja das ist es auch was mich stutzig macht. Ich kenne kein W-Lan Modem was über 100MB schaft. Aber wenn ich eine Datei herunterlade dann geht erst alles normal seinen Weg, Dann höre ich kurze Zeit später nur noch meine Festplatte rattern wie Sau und die Downloadanzeige im Firefox bleibt dabei stehen. Dann wieder kurze Zeit später sieht man an Hand des Downloadbalken vom Firefox das die Zahl dann von ca 2,4 MB/s auf über 20 geht und dann ist das File auf der Festplatte drauf. Wie das funktioniert und vor allem über W-Lan Router ist mir allerdings ein großes Geheimnis.
Ist ja nicht so als würde ich mich über die Geschwindigkeit Beschweren, nur leuchtet mir das alles nicht ein.
Ergänzung ()
Naja, egal wo und wie ich den Test mache immer das selbe bis hin zu nicht möglich Ergebnissen.
Ich gehe jetzt mal Duschen und dann muss ich los. Danke für die Antworten.
Hier noch mein letzter Test den ich mir Einrahmen werde.
Wie gesagt, downloade mal eine Datei (z.B. eine Linux Distri) und Vergleich die Hashwerte
Wenn soviel ankommt hät ich Angst wie Stabil die Leitung läuft denn irgendworan muss es liegen das soviel ankommt (Fehler in den Knotenpunkten oder Modem vll.?)
Also um das mal aufzuklären ich kenne das Problem habe schon download von 200 mb gehabt zb ie9 blieb stehen dann ging es weiter und sprang von 12 mb auf 200 mb und dann war er fertig
Das liegt daran das wenn er hängt weiter lädt und alles in den ram wirft wenn der ie9 weiter geht rechnet er hoch und sagt --war gerade bei 20 megaByte und jetzt bei 220 Megabyte -- also muss ich ja mit 200 geladen haben
Was aber nicht geht denn wlan schafft keine 300 mBits unter keinen Umständen wie du es Schilderst wie lange hängt er den bei dir ? Und rechne mal hoch wie viel er da geladen haben könnte und wirst sehen das es hin kommt
Wenn er wieder hängt sieh auf die wlan Lampe am Modem und wirst sehen das es weiter Blinkt
Und wenn dein Browser zb 10 sec hängt hat er auch 10 mal 2,4 mb geladen bist schon bei 24 mb
Zumal der Upload bei so einem hohen Download viel zu gering wäre. Deine Upload würde durch die hohe Fehlerkorrektur völlig überfordert sein und du würdest einen Syncloss bekommen.
Teste noch mal mit Speedtest.net und wieistmeineip.de. Oder lad dir mal was großes herunter wie : http://speedtest.qsc.de/ die 5 GB datei dann sieht man wie schnell es sein kann.