Admiral Awesome
Cadet 4th Year
Mit 2x 5870 und AMD Phenom x4 965 läuft's mit Edge Detect auf Maximum (16 Samples glaub ich) bei etwa 50 FPS und es sieht wie schon erwähnt fast so aus als wär's gerendert. Krass 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch, habe die gleiche Conf, allerdings nie auf unter 30. Bei mir lag es aber weder an der CPU noch an der GPU. Mir hat eine schnellere Internet Leitung geholfen.
Auf 2 MBIT hatte ich ähnliches, jetzt auf 32 MBIT habe ich keine Frame Drops mehr.
Auch bringt der 266.35 Treiber einen großen Performance Schub. Ist aber leider noch verbuggt, bzw. man kann BC 2 nur mit 4 AA und 4 AF spielen.
In Nvidia Foren werden ähnliche Probleme in der Kombination Q9550 und GTX 480 beschrieben. Scheint als käme der 400er Chip nicht so gut mit dem Sockel 775 zu Recht.
Ihr müsst den 265.90 QuatroTreiber nehmen.
Der ist richtig gut! In Bad Company 2 haben sich meine avg FPS um 20-30 erhöht.
Im 3d Mark 11 habe ich ca. 250 Punkte mehr als mit dem 263.09.
weil sonst sag ich ihm, wenn er das geld und lust hat, soll er auf ein i7 system umsteigen
fxdev schrieb:In Nvidia Foren werden ähnliche Probleme in der Kombination Q9550 und GTX 480 beschrieben. Scheint als käme der 400er Chip nicht so gut mit dem Sockel 775 zu Recht.
und so kannst du noch spielen? -.-eher so avg 25-35fps
neOnwhite schrieb:läuft das denn bei irgendjemandem mit 32xcsaa flüssig ??
bei etwa 50 FPS und es sieht wie schon erwähnt fast so aus als wär's gerendert