360° Action-Kamera fürn "Appel und ein Ei"

E

emeraldmine

Gast
Das isses doch oder wenn, ich mal ein Gaget nur mal unprofessionel ausprobieren will oder ?
Da mach ich mich nicht nass, dass ich mich in zu hohe Unkosten stürze.

Jemand Erfahrungen mit gemacht ? Rausgeschmissenes Geld ? Kennt wer was besseres für den Preis ?

Die Panono 360° Actionkamera für +€1200,- will ich jetzt grade nicht LEIHEN wollen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den preis bekommt man nicht mal ne normale brauchbare Kamera
 
ja, ok, aber was kann man von der Hardware denn erwarten ? Mir fehlt der Durchblick.
 
schonmal Reviews auf zb yt angeschaut?, schon selber informiert über die cam?
 


möge das matsch bild mit dir sein
 
Denk mal das son 40€ Teil n guter anfang is, wenn du mehr und auch Semi-/Professionell 360° videos machn willst, um zu sehen wie da so ist, oder mal eben seiner Oma zeigen in VR aufm handy wie die Neue wohnung aussieht, was weis ich, für sowas glaub ich ist die nicht verkehrt.
 
ok, das DING macht vielleicht 220° Blickwinkel horizontal um 360°...hmm, aber keine volle 360° in Kugelform.

Unförmig ists auch noch, Spielzeug. ^^
 

vielleicht hilft das weiter? wenn schon nicht gsehen
 
Die Bildqualität ist echt sehr bescheiden. Sind in dem Video ja optimale Verhältnisse. Viel besser wird die Datei vor dem Upload uf Youtube auch nicht gewesen sein.
Nebenbei lustiger Name SJCAM. :D
 
Samsung Gear 360 , 4k auch 40-50€ mehr..geht das auch OHNE Smartphone ?

Das SJ360 auch ohne Smartphone ?

hm hat KEINEN INTERNEN Speicher, hmpf das maximale was ich hab sind 16GB microSD .

ok das Samsung Gear 360 (2017) macht den solideren Eindruck. ^^ ich glaub das wird es, danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird dann vermutlich 10mb/s schreiben heißn, ich würd nicht darauf vertrauen das das ausreichen wird?
 
hm abwarteen, ich lese mal das Handbuch, wenn das Samsung Gear Wi-Fi hat, kanns vielleicht direkt
auf PC speichern, dann fällt die microsd weg.


Aaaargh, er will das PDF nicht laden wollen, muß später probieren.

ok, KEINE DIREKTE Aufzeichnung auf BlueTooth/WiFi-Verbindungen möglich, sdcard zwingend erforderlich,
erstellt werden Video im Halbformat vordere/hintere 180° Kamerawinkel, die dann erst mit der
richtigen Software zusammengeschnitten werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben