Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich dazu entschieden mir zwei 3870 im CF zu kaufen.
Gibt es bestimmte Dinge die ich dabei beachten muss?
Und wie kann ich Crossfire am besten optimieren?
Viele Grüße!
Die 4XXX Karten sollen noch diesen Monat kommen. Ich würde auf jeden Fall warten. Wie groß der Leistungsunterschied ist, kann man noch nichts sagen, weil die Karte noch nicht auf dem Markt ist. Benchmarks, die überall im Internet auftauchen, sollte man nicht glauben.
Auch wenn es vielleicht noch bis zu einem Monat dauern kann, würde cih auf jeden Fall warten. Aber ich denke, dass sie ncoh diesen Monat herausgebracht werden. Das stand glaube ich auch bei CB.
Auf jeden Fall sollte man die ersten zuverlässigen Benchmarks abwarten, dann kann man immer noch zu 'ner 3870 CF Kombo greifen oder eben warten bis die 4870 im Handel ist.
Nachher ärgert man sich umsomehr.
Klar, weil ATI immer pünktlich ihre VGA's veröffentlicht und die Treiber dann gleich perfekt laufen
Die 3870er kann man m.M.n. beruhigt kaufen und sich dann über diese Deppen amüsieren, die sich die neuen Grakas für teuer Geld kaufen und sich auch wieder über die Treiber etc aufregen.