Original erstellt von Beckz
Und diesen Wert hast du mit deiner Matrox?
jupp, allerdings muss ich da was korrigieren: das mit den 16x FAA werde ich noch einmal genauer überprüfen, denn ohne FAA habe ich den (fast) gleichen Wert. Das kann ja eigentlich nur zwei Gründe haben: entweder ist die Graka zu schnell für den Prozzi (P4 2,53@2,8) oder das FAA ist noch viel geiler als ich bisher dachte
Naja, es geht auch noch anders, vielleicht war das FAA doch nicht aktiviert, aber ich hatte den Treiber explizit angewiesen, und bei allen anderen Anwendungen macht der das auch, also kann ichs eigentlich ausschließen.
@Crazy: Ok, die Radeon spielt natürlich in einer ganz anderen Klasse, die wäre die einzige Alternative die ich im Moment zu meiner Matrox sehen würde (auch wegen der Bildqualität)
Edit: habs nochmal durchlaufen lassen, mit folgenden Settings: Default in den Bench-Einstellungen, allerdings Triple-Buffer (scheint aber egal zu sein), 16x FAA (jetzt wirklich), AF, Vsync aus, TrueColor. Damit habe ich dann 5091 Punkte. Der andere Wert wäre dann ohne FAA. Ist aber trotzdem nicht schlecht, prozentual gesehen, und bis auf Nature lief alles flüssig.