Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe genau vier von diesen Riegeln verbaut. Es macht Sinn! Es sei denn, du willst in nächster Zeit auf acht GB Aufrüsten. Aber ob das Sinn macht...!
4GB dürften in nächster Zeit reichen.
Aber bitte die Problematik mit 32Bit/64Bit OS beachten!
Und ob das MB Memory Remapping unterstützt, sonst wirst du eventuell nur knapp 3GB nutzen können.
da kann ich sehr gut mit reden, gerade erst letzte Woche habe ich mir noch einen 1GB Riegel gegönnt.
Habe jetzt 3GB Ram . Warum "nur" 3GB ?Weil ich immoment nicht auf Vista 64bit wieder umsteigen möchte, und die 4GB sonst nicht voll genutzt werden können.Darum erst nur 3GB.Und ich würde den riegel jederzeit wieder kaufen,man merkt es auf jedenfall ... als bei Vista .Alles geht noch einen ticken schneller ... perfekt...
und bis es endlich mehr für 64bit gibt warte ich einfach
Aber der läuft ja dann gar nicht im Dual Channel!? Die sinnvollere Bestückung wäre da zwei 512 zu nehmen. Aber 1GB einzeln dazu zu betreiben ist doch Blödsinn.
Mmh...moment mal - kleine Frage meinerseits, da ich in naher Zukunft auch vor dem Neukauf eines Systems stehe:
Macht es also mehr Sinn 4 x 1 GB zu verbauen, anstatt 2 x 2 GB? Wo liegt der Unterschied? Sehe nur den Nachteil, dass die Bänke somit schneller belegt sind.
4x1 dürfte deutlich billiger sein?
Zudem hab ich z.B. noch kein 2GB Modul mit CL4 gesehen. Und hast du wirklich vor in absehbarer Zukunft mehr als 4GB zu verwenden??
Antivir gibt es z.b. auch erst seit einem Monat ?! und MEIN system läuft immoment perfekt,darum steige ich jetzt niht extra wegen 1 GB mehr auf 64bit um, sollte ich aber mein system irgendwann wieder neuinstallieren müssen dann installiere ich wieder 64bit ... aber selbst die 64bit lohnen im moment einfach noch nicht ...