400W für 9600GT ausreichend?

Sooooo, ich hab Daten mitgebracht:

+3,3V - 35A
+5V - 40A
+12V - 18A
- 12V - 0,8A
- 5V - 0,5A
+ 5VSB - 2A

Total O/P = 222W

Jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt :D Ich glaube ja nicht das das lange gut geht...

cya
cr@zy

Wie gesagt: Casecom

Ob man das jetzt wirklich als Hersteller bezeichnen kann sei mal dahin gestellt :p

cya
cr@zy

Würg, wie gesagt wurde das teil bricht bei 200W ein, ich würde da ein 30€ 300-350W kaufen und gut ist

sonst killlt ihr euch die hardware, wenn du aber versuchen willst bitte Kamera aufstellen^^

http://www.youtube.com/watch?v=VCwgK_fvZ6I

18A auf 12V geht ja sogar noch, aber an 3,3V und 5V erkennste halt echt, dass das Ding schon etwas älter ist!
Unabhängig von der Qualität würde ich es glaub ich einfach schon wegen des Alters mal tauschen.

Also ich hab ihm die Karte mitgegeben und gesagt das es funktionieren müsste, aber das ich keine Garantie dafür übernehme... also auf eigene Gefahr das ganze. Und hab ihm empfohlen lieber noch ein bisschen Geld in ein neues Netzteil zu stecken.

Was er nun macht bleibt ihm überlassen, ich werde euch aber berichten wenn er es mit dem alten NT versucht hat ;)

Danke euch auf jeden Fall für eure Antworten! :)

cya
cr@zy

So, hab heute nochmal mit meinem Kollegen geredet... die Karte läuft problemlos mit dem Netzteil :) (wie lang das so ist weiss ich nicht, wenn sich was ändert geb ich nochmal bescheid :D)

cya
cr@zy

sie wird auch problemlos so laufen, klar billig netzteil ist es schon bin auch kein freund davon aber man sollte es auch nicht übertreiben! Jeder von uns hat billig China schrott im Haus und das läuft alles mehr oder weniger durch moderne Fertigung.

Mal davon abgesehen das die 9600Gt nun wirklich recht sparsam ist

Ich habe das gleiche Mediamarkt Netzteil. Betreibe damit eine Geforce 9600Gt stellt keinerlei Probleme dar. Jedoch habe ich keinen DualCore Prozessor es hängt gerade mal ein Amd 64 3000+ dran... . Ich rate dir natürlich wie andere auch ein anderes Netzteil zu kaufen, ich hole mir bald das Sharkoon Rush Power M400.

Zurück
Oben