Nero Redgrave
Lt. Commander
Du kannst dir ja auch für DirectX neue Hardware kaufen, also wird ein neues Betriebssystem auch nicht so schlimm sein. Oh man...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das ist doch eher das am wenigsten Entscheidende bei der Entwicklung eines OS-Nachfolgers.Lt.Winters schrieb:[...] einfach mal den Vistastyle beibehalten^^ Wirklich SEHR einfallslos. [...]
aao.dark schrieb:Also ich kann mir nicht helfen, doch irgendwie hat Microsoft keine eigenen Ideen. Ich selbst war viele, viele Jahre lang ein Windows-Jünger, habe auf Windows 2000 meinen MCSE gemacht und konnte mir eigentlich nie vorstellen, jemals etwas anderes zu nutzen.
Nun sitze ich hier und nutze Mac OS X Leopard und finde es erschreckend, wieviele "Features" Microsoft sich bei Apple abgekupfert hat und dann noch die Frechheit besitzt, diese als innovativ zu bezeichnen. Vielleicht sollte Herr Gates daran arbeiten, etwas eigenes auf die Beine zu stellen als eine schlechte Kopie eines guten Betriebssystems auf den Markt zu bringen.
MWR87 schrieb:der wichtige punkt ist aber der modulaufbau im gegensatz zu dem total aufgeblähten vista.
aao.dark schrieb:Du ganz offensichtlich nicht. Stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht weiter, ich vertrete hier meine Meinung und das Recht dazu sollte mir gestattet sein. Da helfen Kommentare wie Deiner auch nicht weiter. Offensichtlich habe ich hier einem Microsoft-Verfechter auf die Füße getreten. Wenn dem so ist, bitte ich jedenfalls nicht um Entschuldigung.
aao.dark schrieb:Nun sitze ich hier und nutze Mac OS X Leopard und finde es erschreckend, wieviele "Features" Microsoft sich bei Apple abgekupfert hat und dann noch die Frechheit besitzt, diese als innovativ zu bezeichnen.
xerox33 schrieb:sagt mal habe die nicht einen an der waffel??? sollen doch erstmal schauen , dass viste gescheit läuft bevor die anfangen von neuen windows zu labern oder sehe ich das falsch?
Monty00 schrieb:und wahrscheinlich nur mit windows 7 wird dx 10.1 oder sogar 11.0 unterstützt ...... billy wird doch wieder der reichste der welt .... frechheit
tonictrinker schrieb:Ich sehe schon, es würde die Leute eher zufriedenstellen, wenns ganz anders aussieht als Vista. Da muss technisch nichts besser sein.![]()