News Viele neue Bilder von Windows 7 Build 69xx

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.391
Paul Thurrott hat auf seiner SuperSite viele neue Bilder der aktuellen Version von Windows 7 veröffentlicht. Die jüngste Version lässt jedoch wieder einige Features vermissen, die bei dem kürzlich aufgetauchten M3-Release bereits integriert waren.

Zur News: Viele neue Bilder von Windows 7 Build 69xx
 
Ganz nett :)

Ein Paar mehr eindrücke aus dem Kommenden Media Center wären noch schöner gewesen!
 
steckt da eigentlich ein neuer kernel hinter oder is das einfach vista mit neuer oberfläche?
 
auch ne frage =) ..wird es wieder 32 und 64 bit windows geben ? oder ist es diesmal gleich ne 64bit version ??
 
außer das die Taskleiste etwas anders aussieht würde ich garnicht merken das ich 7 nutze....na ja was zählt sind ja auch die Werte unter der "Haube"....
 
hoffentlich kommt die free4all beta auch wirklich im Januar. Meine Vistatestversion läuft im Januar ab...und dann könnte ich ja direkt auf 7 umsteigen und dort schaun, wies so läuft...schick wäre das...*daumendrück*
Sieht so aus, als könne ich Vista direkt überspringen...
 
Weis jemand was das für ein Hintergrundbild bei den ersten Bildern ist und woher ich das bekomme?
 
@ Terrordrome

soweit ich weiß nix völlig neues, sondern auf Vista aufbauen, der fast das gleiche wie vista. Hab Steve Ballmer schon selber gesagt: "Es wird das bessere Vista"

@ Lupo

Es wird wieder 32 und 64 Bit Versionen geben. Glaube das erst für den Win 7 Nachfolger an eine "x64 only Variante" gedacht wird.
 
Ah da kann man wohl mal wieder ne Windows Version übersrpingen.

Sieht IMO fast genau wie Vista aus und in Punkto spiele soll es angeblich auch keine grossen Vorteile bringen.

Man braucht eh erst wieder ein neues wenn das alte entweder nicht mehr unterstützt wird oder das neue einen neuen DirectX Version unterstützt.
 
Naja sieht aus wie ein aufgepimptes Vista, hoffe nur das es unter der Haube nicht so ein rotz ist wie vista, ja ich weiß manche sind von Vista begeistert, ich bins nicht. Kann immer noch nicht verstehn warum mir Vista etlich viele Gig meiner Systemplatte zupflastert mit Schrott den ich nie brauchen werde.
 
Wieso werden eigentlich immer wieder screenshots davon gespostet? Ich mein Windows ist doch kein Spiel, wo es u.a auf das Aussehen ankommt. Wichtig für mich ist das Windwos Ressourcensparend mit meiner Hardware umgeht und ich nahezu alles selbst konfigurieren kann....
 
Also das sieht total anders aus, als Vista. Vista wirkt eher aus einem Guss, als 7. Ich finde die dicke Taskleiste und die "leeren" Explorer fenster total hässlich. Da fehlt einfach der grüne Streifen. Der erste "Starting Windows" Screenshot sieht total kitschig aus.
Ich finde das Design nicht so gut gelungen.

Ohne Beschriftung der Taskleistensymbole macht eine ganze Leiste gar keinen Sinn mehr, da man sie eh nicht voll bekommt. Man könnte natürlich alle Desktopverküpfungen reinschieben, aber welchen Sinn machen dann die Desktopicons? Es ist einfach kein durchgängiges Konzept!

Diesmal werde ich erstmal ne Weile bei Vista bleiben oder 7 ganz überspringen. Je nachdem, was sich unter der Haube tut. Da soll ja 7 schneller sein, als Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer erklären was nun genau der unterschied zwischen Vista und "Seven" sein wird??

ausser dem neuen skin, fällt mir da nix auf und mehr als Screen-Shots kriegt man ja von "Seven" anscheinend nicht ... is ja vll. n neuer Benchmark von MS um zu schaun ob Vista auf meinem Sys läuft ^^

greez
 
Ich frage mich was es bringt, Bilder vom Desktop und Wallpaper hier zu zeigen???
Das sagt irgendwie garnicht aus wie komfortabel das neue BS sein wird oder wie stabil und zuverlässig es läuft....

aber naja coole Wolken :D
 
Gibts auch Screens vom Windows Classic Design in Verbindung mit der neuen Taskleiste?
Neben einem kurzen Ausflugs ins Deskmodding sagt mir das schlichte mehr zu.
 
Was macht man eigendlich mit Windows außer starten? Es läuft doch nur im Hintergrund und da ist mir das aussehen völlig latte. Es soll stabil laufen und wenig Leistung für sich beanspruchen. Der Grafik-firlefans ist völlig unnötig.

Ich würde mir ein Windows mini wünschen, bei dem ich sagen kann was alles installiert werden soll. Denn im normalen gebrauch sind immer Anwendungen die man zusätzlich installieren muß.

Wenn nur Windows auf dem PC ist wird es schnell langweilig.
 
Ich würde mir ein Windows mini wünschen, bei dem ich sagen kann was alles installiert werden soll.

Das kannst du ja schon teilweise mit "vlite" unter Vista realisieren
 
Also schön ist es zu sehen. Denke mit einem Tool krieg ich Vista auch dazu so auszusehen. Das was alles neu sein soll brauch ich nicht. Habe mich für Vista entschieden und werde es jetzt nutzen bis es nicht mehr unterstüzt wird oder bis w8 kommt. Also für mich total uninteressant das alles. Bilder machen mich nicht schlauer. Ausserdem gerade Kohle in ein BS gesteckt und da werde ich nicht wieder Geld reinstecken nur weil W7 jetzt da ist.Vista kann alles was W7 auch kann. Zumindestens für meine Ansprüche. DX10 hab ich DX11 + 12 werde ich kriegen in vista und der Rest juckt mich nicht. Es läuft super bei mir. Ausserdem, never change a running system. Und ich habe genug Speicherplatz, da stört es mich gar nicht ob ich jetzt 50 oder 30 GB Platte belegt habe mit dem BS.
 
Also weiterhin bei XP bleiben, obwohl der neue Startbildschirm mich ja schon fast überzeugt hätte auf 7 umzusteigen, lol ;-)

Ja wie, die Oberfläche ist nich full 3D ... was soll das, so kann man doch nicht arbeiten.

Bleibt wohl weiterhin nur ein Zwangsupgrade wegen DX10, bzw. DX 11 oder DX12 der Hauptgrund zu wechseln. Tja, da bleibe ich noch ne weile bei DX9.

Spätestens wenn Games in 2-3 Jahren 8 GB Ram und mehr erfordern werde ich mal über einen Wechsel nachdenken.... also zu einer Spielkonsole ;-)
 
nothe schrieb:
Naja sieht aus wie ein aufgepimptes Vista, hoffe nur das es unter der Haube nicht so ein rotz ist wie vista, ja ich weiß manche sind von Vista begeistert, ich bins nicht. Kann immer noch nicht verstehn warum mir Vista etlich viele Gig meiner Systemplatte zupflastert mit Schrott den ich nie brauchen werde.
Den Rotz haben sie extra eingebaut, damit ihr "Experten" richtig rum bashen könnt.

brY schrieb:
Ich frag mich ja ehrlich gesagt wieso Windows seit Windows 2000 immer schlechter wird, man möchte meinen mit der Zeit kommen Verbesserungen.
Ich frage mich, warum hier oft nur scheiße gebrabbelt wird, obwohl man nur ein paar Bildchen gezeigt wurden. Man kann auch bestimmt beurteilen was sich verändert hat, wenn man nur die Grafische Benutzeroberfläche gesehen hat. :freak:

Ich würde die Kommentar Funktion zu Windows News abschalten, was man hier immer lesen kann, da bekommt man echt einen Brechreiz.

Das immer wiederkehrende Windows gebashe und getrolle ist eröffnet.........
 
Zurück
Oben