Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
x86, das sagt doch schon alles, wenn windows 7 erscheint wird es dann schon seit ca 6-7 jahre x64 geben. warum nur dieses absolut unütze x86 weiter künstlich am leben erhalten? kommt mir jetzt nicht mit "älteren" rechnern, auf einem rechner von 2001 wird vermutlich niemand mehr windows 7 laufen lassen können. also raus den x86 müll
Paint.NET wird nicht in Windows fest integriert werden, weil MS vermutlich den Studenten, die daran entwickeln, ihre Eigenständigkeit lassen will - auch sowas ist letztlich irgendwo Werbung für MS. Und MS wird den Paint.NET-Studenten nicht ihre Bühne stehlen (wollen).
Ja, darum lief Ultimate x86 ja bei mir mit 2,4 GHz DC, 2 GB RAM und 7900 GT 512 optimal !
auch wenn Vista, zumindest Home Premium und Ultimate unter anderem wegen Aero um einiges mehr Leistung als XP und Luna brauchen - man kanns auch übertreiben !
Btw - Home Premium mit Aero lief bei nem Bekannten auch mit A64 3000+ @ 2.4 GHz und 1 GB RAM prima, jetzt hat er halt einen X2 4200+.
Zum Thema: Sicher ist das ein frühes Build, darum auch die Vista Optik - es gibt bei einem OS halt Gebiete wie den Kernel der halt die deutlich höhere Programmierpriorität als die Optik hat - wie schon richtig erwähnt, wird das erst mit ner Beta in Angriff genommen werden.
Das würd ich mal nicht sagen, Win 7 soll von den Features der eigentliche XP Nachfolger werden u.a. mit neuem Kernel,
WinFS und vielen weiteren sinnvollen Verbesserungen - bin mal gespannt wie es sich schlagen wird.
Naja, von der Oberfläche her hat sich wirklich kaum was verändert, aber es handelt sich ja auch noch um eine sehr frühe Version von Windows 7, da ist das Design erstmal scheiss egal, weil es wichtig ist die anderen neuen Funktionen wie z.b. WinFS, MinWin usw. richtig zum laufen zu bekommen, danach wird der Desktop bzw. allgemein das gesamte Design geändert, Microsoft hat ja versprochen das Windows 7 einen "mehrdimensionalen Desktop" haben wird der vom Benutzer komplett verändert werden kann, sowas soll es bisher noch nicht gegeben haben
Ach und dann noch was an diese ganzen peinlichen Anti-Vista-Kiddies..
Man kanns auch übetreiben, bei mir läuft Vista Ultimate 32bit sogar auf einem ca. 3 Jahre alten Notebook noch gut, das hat 1GB Ram, Intel Pentium M mit 1,7ghz, Ati Radeon Mobility 9700 mit 128MB und ne 120GB HDD mit 4200rpm
Man muß wirklich mal sagen das die Performance von Vista ziemlich gut geworden ist, das liegt auch an den Treibern die immer besser für Vista optimiert werden, es gibt sogar ältere Games wie z.b. S.T.A.L.K.E.R. die laufen unter Vista besser als unter WinXP
Ich würde nie wieder auf WinXP wechseln, so zufrieden wie ich mit Vista bin war ich mit WinXP noch nie, Vista hat sogar meinen ca. 6 Jahre alten JVC miniDV Camcorder sofort zum laufen gebracht, den hab ich unter WinXP nie richtig zum laufen bekommen...
Achtung, nichts durcheinanderbringen. Das hatte Bill Gates mal für Blackcomb, nicht versprochen, sondern in Aussicht gestellt, als er noch Chief Software Architect war. Blackcomb war ein Projekt, das 2004 mal für Veröffentlichung um 2012 eingeplant worden war und das nicht mehr Windows NT sein sollte. Windows 7 ist nicht Blackcomb, was schon dadurch deutlich wird, dass es ein Windows NT ist. Die Aussage des letzten Teilsatzes findet man heraus, wenn man das über eine Stunde lange Video von Eric Traut in kompletter Länge sieht: MinWin als Basis nicht nur für alle Windows-Release-Kernels, sondern auch für seinen Hypervisor und im Vorrtag über den Hypervisor die Erklärung, dass man dem Hypervisor, der von Anfang an auf "MinWin" aufbaut, deswegen keine eigene Treiberschnittstelle spendiert, weil man keine Inkompatibilitäten zwischen verschiedenen Hypervisor-Versionen haben will, wenn man den Kernel des Hypervisors mal irgendwann gegen eine neue Kernelreihe austauscht, was, so sagt Eric Traut das, irgendwann nötig sein wird, weil "der" ja bereits 15 Jahre alt ist - was ziemlich genau auf NT zutrifft. (Blackcomb ist 0, Singularity als reines Forschungsprojekt ohne je eine Alpha-Version gehabt zu haben vielleicht 3-5 Jahre alt)
Vista ist noch relativ neu und es wird jetzt schon über einen Nachfolger anhand von ein paar Bildern diskutiert. Albern finde ich das! MS sollte erst mal dafür sorgen das sich Vista leistungstechnisch mit XP messen kann, bevor sie Anfangen an einem Nachfolger zu arbeiten.
meiner meinung nach ist es echt verwechselnd mit vista.
ich finde es wirklich schade das sie schonwieder an dem 7er basteln...
viel lieber sollten sie doch mal vista richtig hinbekommen...
echt schade...
für mich ist XP immer noch am besten...
@m4xXizZ:.
Sag mir doch mal bitte was sie bei Vista nicht hinbekommen haben? Ich verstehe es nicht, ich hab Vista jetzt seit ca. 9 Monaten, zuerst Ultimate 32bit und jetzt Ultimate 64bit mit SP1 und ich hatte noch nie proleme, deswegen verstehe ich auch das ganze gejammere nicht O_o
Win98 gibt es seit ME nicht mehr, ist alles NT. Windows 7 sollte eigentlich von Grund auf neu sein, hieß es aber shcon bei Vista (darum ja Version 6.0 und nicht 5.3 weil Server 2003 (auf dem Vista aufbaut) war ja 5.2).
Nur der Screenshot 6.1 macht mich etwas verwundert, aber denke das liegt an der frühen Version und 7 wird 7.0 tragen.
silentmaxx schrieb:
könnt ihr mir mal weiterhelfen, ich zähle 8 windows versionen..:
95, 98, NT, Me, 2000, XP, Vista und eben "windows 7"
Naja , ich weiss nicht was das bringen soll das die schon wieder ein Betriebssystem rausbringen obwohl Vista noch nicht alt ist, und von den Bildern her ist da garkeine veränderung zusehen.
Ob das jetzt allerdings wirklich 'ne News wert war fragt sich mal wieder...
Für mich zählen ohnehin nur die "inneren" Werte.
Und über die wissen wir noch gar nichts.
Angekündigt wurde zwar einiges, doch ob wir uns drauf verlassen können... ?
Für Vista war ursprünglich schließlich auch sehr viel angekündigt.
Hoffen wir mal, dass 2010 das wahre "Vista" kommt.
Letzten Endes spielt es hier aber eine noch geringere Rolle als
bei Vista was genau drin steckt. Denn eines dürfte (auch bei Leuten wie mir)
absolut unstrittig sein - dieses Betriebssystem wird Windows XP nicht überleben!
Nach 2010/2011 werde ich jedenfalls auch nichtmehr mit Windows XP rumkrebsen.
Das ist sicher.
Noch was kleines "offtopic";
Man hat ja unter anderm vom Media Player was auf den Bildern gesehen...
Gibt's da eigentlich schon irgendwas neues/ wissenswertes zum WMP 12?
Der 11er ist immerhin nun auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Seltsam, dass MS da noch nichts hat verlautbaren lassen.
Vom IE 8 wissen wir ja schon was...