News Viele neue Bilder von Windows 7 Build 69xx

hmm die bilder sagen leider nicht so viel über die perfomance beim gamen / office. von der bedienung her wird win 7 auf jeden das beste os aller zeiten. kann jemand schon was zur performance sagen oder muss man auf die beta warten?

sind die edlen wallpapers irgendwo zu haben ???

Bei Winfuture: w7_6956_regional_wallpapers

Ich dürfte inzwischen auch schon eingie Win7 Betas testen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Vista gefällt mir ja eh schon sehr gut und ich möchte nicht mehr zurück zu XP, aber "7" scheint noch mal sehr viel besser zu werden!

Zuletzt bearbeitet:
Aussehen tuts ja recht gut das tut aber Vista auch nur sollte Windows 7 dann auch schneller sein bei heutiger Hardware wie XP. Vor allem sollte Winrar schneller sein als XP.

Binn schon sehr gespannt darauf.

Boogeyman schrieb:
Ich würde die Kommentar Funktion zu Windows News abschalten, was man hier immer lesen kann, da bekommt man echt einen Brechreiz.

Jaja, die Windowsspezialisten die eine Windowsversion auf eine Screen sehen und dann genau wissen was gut und was schlecht an der Version ist. Ja die nerven schon, ich warte nur darauf das bei Release der Open-Beta dann nach 10 Minuten Posts im Forum sind wie mies und fehlerhaft Win7 doch ist und das gar nichts läuft usw....

Was soll man anhand der Screens denn bitte beurteilen? Das Microsoft konsequent die Klicki Bunti Strategie weiterführt? Oder das es eindeutig ein Nachfolger von Vista ist? Halbwegs vernünftige Aussagen könnte man erst mit einem Test treffen, ob jetzt hier auf CB oder wo anders ist eigentlich egal.
Was man so liest ist interessant, wenn alles so umgesetzt wird wie sich das die Tester vorstellen wird Win7 sehr interessant.

Win7 verhält sich zu Vista wie Win98SE zu Win98.
Der "Rotz" - wie hier so schön umschrieben - unter der Haube wird also nahezu identisch sein.

Irgendwann, ja irgendwann, wird ein Windows OS erscheinen, dass es mit OS X aufnehmen kann, nur dann, ja dann, gibt es schon mindestens ein 11. OS von Apple

Taskbar erinnert noch mehr an Leopard, fehlt nur noch ne Kopie von Spaces.

Es soll doch von der Oberfläche auch nicht so anderes sein,
aber

1. besser programmiert (viele alte programierungen sollen entfernt bzw, ausgetauscht werden)
2. Ressourcenschonender (z.B. 1GB oder sogar 512 mb sollen an Arbeitspeicher ausreichen)
3. stabiler
4. sicherer

Fatal!ty Str!ke schrieb:
Ohne Beschriftung der Taskleistensymbole. Macht eine ganze Leiste gar keinen Sinn mahr, da man sie eh nicht voll bekommt.
Naja, das mag auf deine Arbeitsgewohnheiten zutreffen, aber generell ist das meines Erachtens schon sinnvoll.

Ich finde auch das Design der Adobe CS4-Anwendungen gelungen, denn der Platz den sonst die Titelleiste einnimmt, wird sinnvoller genutzt. Da könnte Microsoft zur Abwechselung auch mal abgucken. ;-)

@Keyser Soze:
Mit den Punkten 1, 3 und 4 wirbt Microsoft jedes Mal.

Zombie79 schrieb:
@Keyser Soze:
Mit den Punkten 1, 3 und 4 wirbt Microsoft jedes Mal.

Jo ich weis, aber ein punkt nur zu nennen, wäre etwas wenig gewesen ;)
Ich hoffe ja noch zuätzlich zu Punkt 2 auf Punkt 1

ich hoffe ja immernoch auf ein tolleres Aussehen des "Arbeitsplatzes / Computers" und des Papierkorbs xD
Bisher bin ich aber zuversichtlich das es etwas wird. Microsoft hat sich die Kritik zu herzen genommen... ich hoffe intensiv genug...

Was aber klar war das se mal wieder die Ulti version zeigen ^^ in der Basic haste dann sicher wieder nur eine andere Oberfläche ohne des schickschnacks... habe ja auch Home Basic von Vista und hätte ab und zu gern mal diese 3D TAB Version xD
Aber ich beschwere mich ja nicht ^^

Ich denke aber das ich es mir zulegen werden... allein schon durch die Zusatzleistung für Games...

Die tollen wallpaper und die verspielte grafik können nicht über die schwächen Windows' hinweg täuschen.

Für mich ist windows seit Vista gestorben. Und XP bleibt mein favoriet.

Windows bleibt eben windows, mit all seinen vor und nachteilen. Leider werden die nachteile von version zu version größer.

Und wenn man sich nicht von version zu version mit einem neuen betriebssystem erst tagelang herumärgern will, entschlanken muss, anpassen/anfreunden muss, ja - erstmal neu erlernen muss, der steigt am besten auf max os x um.

Herzlich willkommen !

M3phist0 schrieb:

Naja... ich hätte auch gern einen MAC ^^ aber... dafür sind Spiele zu unwillig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wehe es schwärmt hier irgendeiner über Windows 7, der nicht auch von Vista begeistert ist!

Ist nämlich 1:1 das Selbe!

Warum sollten Spiele schneller werden?
Das Gegenteil wir der Fall sein, sofern das BS irgendwas dafür kann, wie mies ein Spiel gemacht ist...
Wo bald jeder 4GB im Rechner hat...warum sollten dann nur 512MB verwendet werden/ausreichen sollen?
Wer installiert den Vista/W7 auf einem Handy?

Wer ein schlanke BS will, das für ALLES aureichend ist und Mausunterstützung hat, der soll doch bitte die DOS Shell verwenden...20KB, oder so

Zuletzt bearbeitet:
hm, also was mir gut gefällt ist die werbung für die konkurrenz, guckt mal da is nen iTunessymbol auf den ersten bildern:D

Microsoft wird immer und ewig die gleichen Schritte nachmachen wie MAC und damit immer einen Schritt zurück bleiben, was ich nicht schlimm finde, denn Apple macht alles momentan richtig.

Auch wenn jetzt wieder die empörten Schreie kommen werden.

Windows baut sein bestehendes Betriebssystem aus und gibt ihm die Features die noch gefehlt haben und weitet die Taskbar um die nötigen Features aus.
Im nächsten Update Windows 8, wird man dann einiges an der Architektur ändern und nativ 64bit einführen. Somit hat man dann die Altlast von den Schultern und mausert sich zu einem perfekten Betriebsystem.

Das gleiche Spiel hat Leopard im Sommer vollendet.

Zurück
Oben