Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor 2 Tagen ein CAD/CAM programm zum Testen aufgespielt.
... BC2 braucht den CPU ziemlich für sich alleine, bis auf audiodg.exe, das braucht 19% (ist aber anscheinend ein bekanntes Problem mit Creative Soundkarten)
In der sig steht ja, dass du das system auf 3,6 ghz hast. In dem Screenshot steht, dass du nur auf 3,3 ghz getacktet hast, 300 mhz können aber nicht so viel leistung kosten. Aber wie lang ist das her dass du das geändert hast?
Der Hintergrund ist folgender, dass sich bei der 9600gt der PCI-E tackt auf denn tackt der graka auswirkt. Ich weis aber nicht wie das bei der gtx 400er serie ist. Wenn nämlich der PCI- E tack zu niedrig ist, wird die gpu untertacktet. Und die neuen tacktraten, lassen sich aber nur mit ganz wenigen tools auslesen, die anderen zeigen den standarttackt an.
Das mit den 300 MHz ist schon länger her. Mit dem Boxedkühler wurde die CPU einfach zu heiß!
Edit: Ich glaube ich habe den Übeltäter.
Es war anscheinend wirklich das CAD Programm, welches nicht komplett beendet wird beim "beenden" . Es hat soviel ich weiß einen Kopierschutz ähnlich dem von Ubisoft, welcher dauerhaft den Kontakt zu einem Server benötigt. Und dieser Kontakt wurde nicht getrennt.
Anscheinend war die Grafikkarte nur unterfordert, weil das Netzwerk zugespammt wurde.
Da hast du recht wäre ich auch net drauf gekommen. Das CAD programm einfach ausm autostart rausschmeisen, falls du es noch nicht getan hast und dann viel spaß beim zocken.