Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute...was macht ihr mit mir? Wollt ihr mich töten??? n is noch schlimmer....jetzt sagt mir Asus das mein Smartdoktor nich mehr richtig funzt weil das GamerOSD fehlt...und der Smartdoktor stockt jetzt alle 4 sec für nen miniaugenblick....
nein hab ich nicht sondern die von der CD...also ATI treiber 8.52...mittlerweile komm ich aber wieder ins game....GamerOSD hab ich jetzt nicht installiert sondern nur SmartDoktor...
nebenbei gefragt,...istr es normal das über Rivatuner-monitoring...ingame die CPU Auslastung bei95% ist? wie kann ich testen ob beide GPUs ggenutzt werden?
takte mal deinen CPU auf standard 3Ghz und installier dir den ATI 9.6er für deine Graka. Stell ingame alles "off", außer Model Details (normal), Optimierung für 2 Grafikkarten (ja) rest aus, Textureinstellungen alles Extra und Auflösung auf 1280x1024 Starte nen eigenen Server und stell dich Backlot b-oben hin. Wenn du jetzt 125 FPS hast (com_maxfps 125 ; cg_drawfps 1) dann funzt alles...
In der Graka steckt richtig Power siehe hier aber das war mitm i7 920 und 6GB Ram ...also musste das auch schaffen nach den CB-Profis hier die meinen doch ein DualCore läuft besser in den Spielen als nen QuadCore