5.1 Neuausrichtung, Anschluss

so. jetzt steht es daheim das teil und ich kann nichts damit anfangen. grund: der angeschlossene tv zeigt nichts an.
in einer rezenssion auf amazon fand ich folgenden satz: "Leider unterstützt mein TV kein HMDI 1.4 und somit musste ich den Receiver über ein Composite Video Kabel an meinen Fernseher anschließen, um das Menü überhaupt sehen zu können."
also hab ich nach unserem flimmerkasterl gegoogelt und diesen hier gefunden: grundig click
dort wiederum steht: "[...] Verfügt der 40 VLE 6120 BF und seine Peripheriegeräte wie z.B DVD-Player und DVB-Receiver über HDMI-DigiLink (1.3 CEC)-Anschlüsse [...]
also geh ich richtig in der annahme das der tv schuld daran ist, dass ich mit meinem receiver vorläufig nichts anfangen kann?

wenn dem so ist, müsste ich ihn aber dennoch, wie oben zitiert, über composite video kabel die möglichkeit haben meinen receiver über den tv einrichten zu können. stellt sich mir nur die frage wie genau jenes kabel ausschauen muss. an bei fotos vom tv und vom receiver. da ich mit diversem "fachpersonal" in elektronik geschäften bis dato keine guten erfahrungen gemacht habe hoffe ich, dass ihr mir nochmals weiterhelfen könnt. danke im voraus
lg ZephyR
receiver:
IMG_20140617_154141.jpg
tv:
IMG_20140617_154201.jpg

kann sich bitte jemand erbarmen und mir (nochmals) helfen? :/
ich bin echt kurz vorm ausrasten. hab mir jetzt beim MM ein compiste video kabel geholt. bringt auch nichts.
ich bin mir mittlerweile nicht einmal mehr sicher ob ich auf den fernbedienungen die richtigen tasten drück durch das ganze hin und her...
habe leide auch kein zweit-TV-gerät zuhause wo ich eben mal testen könnte.

danke
lg ZephyR

Zurück
Oben