600 € Gaming PC

Naja mit Einbauen Ausbauen, naja mal gucken.

Ich habe doch noch ein paar Fragen:

Ich sehe nun also, das noch Geld fuer ein andres Gehäuse als das Coolermaster 330 da wäre.
Ich will außerdem nur das DVD ROM Laufwerk LG H 20N für 10 € Brenner habe ich im Laptop.

Das Gehäuse koennte so um die 50€ kosten, wie z.B. das NXT ALPHA, zuerst hatte ich das Thermaltake ( wie auch immer) Soprano im Auge, das kostet aber 60€, doch wenn ihr mir sagt, dass es sein Geld, wert ist hole ich es mir.
CPU Lüfter wird wenn gebraucht, nachgekauft, das NT jetzt schon...

Hier die Zusammenstellung, mit dem Beispielgehäuse:

E8400
MSI Neo-F P45 (Oder sollte ich hier ausbessern)
4GB RAM 2x2 GB RAM 800 Mhz Cl5, der Billigste
Gehäuse: Lohnt sich der Aufpreis zum Thermaltake?
550 Watt Corsair...80+, etc...
HD 4850 ( Club 3D - Am billigsten...)
Und als HDD eben die 640 GB von WD, natürlich AAKS... ( Sollen anscheinend ein wenig sicherer/besser als die F1 Reihe sein, 2€ sind ja auch nicht die Welt....)

Naja, habe mich schon mal bei HVW registriert und hoffe wieder auf schnelle Antworten, so dass ich mir morgen den Rechner bestellen kann.

MfG und Danke euch allen

Talkshowre

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger gibt es bei HVW nicht und die Sachen selber einzubauen, naja das traue ich mich nicht so richtig. :freak:

Vorderseite : 1 x 12 cm - ( 1 installiert) ¦ Rückseite : 1 x 12 cm - ( 1 installiert) ¦ Seite : 1 x 9 cm - ( 1 installiert)

Wie weit könnte ich mit einem Noctua denn mit dem E8400 kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte ich noch das Aplus Qubic als günstige Alternative empfehlen. Hatte ich selber mal in Benutzung, fand das für den Preis doch recht ordentlich. Oder du greifst halt zum Cooler Master.
2 ordentliche Gehäuselüfter würde ich aber dennoch dazukaufen. In der Preisklasse unter ~150€ taugen die verbauten Lüfter meist wenig.

In das Coolermaster passt doch aber nur 1 Lüfter oder?
Also ist das NXT vergleichbar mit dem Thermalteke, also ebenbürtig?
Oder lohnt sich des einfach ;D
Ok Lüfter, hmm überlege ich mir, aber mal davon abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja beim Tt sind immerhin schon 2 Lüfter vorinstalliert, also wenn du keine guten Lüfter dazu willst, haste da auf jeden Fall nen besseren Luftstrom. Wie gut die Lüfter dann sind, weiss ich auch nicht genau, die Standardlüfter in meinem Armor MX+ waren ziemlich laut.

Ich dachte beim TT gibt es 3 Lüfter die vorinstalliert sind? :S
Vorderseite : 1 x 12 cm - ( 1 installiert) ¦ Rückseite : 1 x 12 cm - ( 1 installiert) ¦ Seite : 1 x 9 cm - ( 1 installiert)
Naja, gut dann werde ich das TT nehmen und dann gucke ich mir das mit den Lüftern mal an.
Danke fuer Eure Hilfe, tolles Board
Morgen wird bestellt

MfG

TalkShowre

Was meinst du, wie weit du mit einem Noctua kommst? Willst du etwa doch übertakten? Dann würde ich aber ne günstigere CPU nehmen.

Ne, nur dann wenn der gudde E8400 zu alt ist, naja PC ist seit ner Stunde bestellt ;D

Zurück
Oben