Naja mit Einbauen Ausbauen, naja mal gucken.
Ich habe doch noch ein paar Fragen:
Ich sehe nun also, das noch Geld fuer ein andres Gehäuse als das Coolermaster 330 da wäre.
Ich will außerdem nur das DVD ROM Laufwerk LG H 20N für 10 € Brenner habe ich im Laptop.
Das Gehäuse koennte so um die 50€ kosten, wie z.B. das NXT ALPHA, zuerst hatte ich das Thermaltake ( wie auch immer) Soprano im Auge, das kostet aber 60€, doch wenn ihr mir sagt, dass es sein Geld, wert ist hole ich es mir.
CPU Lüfter wird wenn gebraucht, nachgekauft, das NT jetzt schon...
Hier die Zusammenstellung, mit dem Beispielgehäuse:
E8400
MSI Neo-F P45 (Oder sollte ich hier ausbessern)
4GB RAM 2x2 GB RAM 800 Mhz Cl5, der Billigste
Gehäuse: Lohnt sich der Aufpreis zum Thermaltake?
550 Watt Corsair...80+, etc...
HD 4850 ( Club 3D - Am billigsten...)
Und als HDD eben die 640 GB von WD, natürlich AAKS... ( Sollen anscheinend ein wenig sicherer/besser als die F1 Reihe sein, 2€ sind ja auch nicht die Welt....)
Naja, habe mich schon mal bei HVW registriert und hoffe wieder auf schnelle Antworten, so dass ich mir morgen den Rechner bestellen kann.
MfG und Danke euch allen
Talkshowre
Ich habe doch noch ein paar Fragen:
Ich sehe nun also, das noch Geld fuer ein andres Gehäuse als das Coolermaster 330 da wäre.
Ich will außerdem nur das DVD ROM Laufwerk LG H 20N für 10 € Brenner habe ich im Laptop.
Das Gehäuse koennte so um die 50€ kosten, wie z.B. das NXT ALPHA, zuerst hatte ich das Thermaltake ( wie auch immer) Soprano im Auge, das kostet aber 60€, doch wenn ihr mir sagt, dass es sein Geld, wert ist hole ich es mir.
CPU Lüfter wird wenn gebraucht, nachgekauft, das NT jetzt schon...
Hier die Zusammenstellung, mit dem Beispielgehäuse:
E8400
MSI Neo-F P45 (Oder sollte ich hier ausbessern)
4GB RAM 2x2 GB RAM 800 Mhz Cl5, der Billigste
Gehäuse: Lohnt sich der Aufpreis zum Thermaltake?
550 Watt Corsair...80+, etc...
HD 4850 ( Club 3D - Am billigsten...)
Und als HDD eben die 640 GB von WD, natürlich AAKS... ( Sollen anscheinend ein wenig sicherer/besser als die F1 Reihe sein, 2€ sind ja auch nicht die Welt....)
Naja, habe mich schon mal bei HVW registriert und hoffe wieder auf schnelle Antworten, so dass ich mir morgen den Rechner bestellen kann.
MfG und Danke euch allen
Talkshowre
Zuletzt bearbeitet: