News 6800 GS für AGP ab morgen

hi leutz!!!
hab mir heute die 6800 gs geholt.248 euro(30.12)endlich is sie bei meinem händler angekommen.
auf dem karton steht extrem edition (is halt so ein aufkleber drauf).
so nun zu den werten.
hab einen p4 northwood 3,0 ghz speed 3,6ghz, asus p4p800se neuestes bios,1024 corsair riegel,creative soundkarte
hab dann gleich das teil eingebaut und mir den neuesten treiber bei nvidia runtergezogen.
danach noch rivatuner installiert.
also original 350\1000, nv 40, 12\5,
ergebniss: bensch.. 03=10160 punkte , gutes ergebniss
dann hab ich die pixelpipes und den vertexshader mit rivatuner geöffnet.
350\1000,nv 40, 16\6
ergebniss:bensch..=11811 punkte
und zum schluß noch takt und memory auf
425\1075,nv 40,16\6 ergebniss:12767 punkte wow!!!!!!!nachteil:wenn ich die pixelpipes öffne habe ich leider bei mother nature im wasser pixelfehler.und da ich far cry zocke und da jede menge wasser ist stört es.aber auch nur wenn ich von weitem das wasser beobachte.also ohne pipes und vertex öffnen kommt man trotzdem auf sagenhafte 11600.fett,oder??was sagt ihr dazu
 
Zurück
Oben