Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hoff du hast ein sehr Potentes Netzteil weil 850 Watt reichen nicht, mit 2,6Ghz coretakt hat das ding ein Power target von 380 Watt. mit den 2,6 Ghz schaff Ich gerade noch so einen Time Spy run, mein ELV strom Messgerät an der steckdose zeigt über 700 Watt an.Bumblebee_3rd schrieb:
Sicher das es am Netzteil und nicht an der GPU/am OC selbst liegt? Gute 850 Watt reichen normalerweise aus...dSi schrieb:im Radeon Stresstest schaff Ich 2,8 Ghz danach crasht dort auch der Radeon Treiber die Spikes sind anscheinend zu hoch für das kleine Netzteil.
Moin dsi,dSi schrieb:Meine wurde heute früh Versendet , Ich hoff morgen ist Sie da![]()
Moin @Bumblebee_3rd ,Bumblebee_3rd schrieb:
DarkInterceptor schrieb:4k60 in FC6 mit textur mod wäre ein grund für die 6900xt. da sind locker 15gb vram weg.
Wie mein Feedback ist? Ich frag mich warum Ich die Zero nicht schon eher gekauft habe. Meine XFX 6900XT Black ist inzwischen auch wieder verkauft.damn040 schrieb:wie ist das erste Feedback? Bist du happy mit deiner Wahl und was daddelst du, bzw. in welcher Qualität?
Vorab vielen Dank und beste Grüße,
Damn
Sorry, aber das ist halt nur inhaltsloses Gelaber.dSi schrieb:Also wer hier behauptet das ein 750 oder 850 Watt Netzteil reicht der hat keine Ahnung was ein absolut Flüssiges Spielerlebnis mit sich bringt.
Der Fehler sitzt meist direkt vor dem Bildschirm.dSi schrieb:Ja liebe Leute wenn es da zu Rucklern kommt liegts am Netzteil, Das war bei dem Be Quiet 1500 Watt schon viel besser aber mit dem Corsair läufts einfach wie Butter.
Aufgrund mangelnder Konkurrenz für das AX1500i hat Corsair sich entschlossen, sich einfach selbst herauszufordern und stellt direkt auf der CES den Nachfolger AX1600i vor. Das Beste soll also jetzt noch besser werden und damit das AX1500i auf dem Netzteilthron ablösen.
Das AX1600i von Corsair ist das derzeit effizienteste und leistungsfähigste Netzteil, dass der Hersteller auf den Markt gebracht hat. Mit einer Gesamtausgangsleistung von 1600 Watt bei 80 Plus Titanium Effizienz stellt das Modell die Speerspitze in Sachen Leistung und Effizienz dar, die derzeit angeboten wird.
dSi schrieb:warum Ich die Zero nicht schon eher gekauft habe
Ich Spiel zur zeit nur Apex Legends hatte ja vorher schon eine 6900XT Black von XFX, diese micro Ruckler hatte Ich nur wenn Ich den minimum takt auf 500 Mhz gelassen habe. Hab Ihn auf 2000 Mhz gestellt aber.....damn040 schrieb:Das hört sich doch super an!
Was für Spiele spielst du und in welcher Qualität? Kannst du von den "Mini Rucklern" berichten oder läuft alles flüssig?
Die Herstellerangaben rühren u.a. daher, weil so viele Nutzer einfach minderwertige Netzteile nutzen und/oder Netzteile, die nicht die volle Leistung auf der 12V Schiene (oder kombiniert) abrufen können.dSi schrieb:Und hier kann mir einer erzählen was er will, von wegen 850 Watt Netzteile reichen! AMD schreibt selbst für die Referenzmodelle auf der AMD Homepage "Minimum 850 Watt"
Das Corsair kostet gerade nur aufgrund der verknappten Lage so viel, wie auch andere Netzteile in der Wattklasse. Corsair hat in dem Bereich jedoch massive Lieferschwierigkeiten.dSi schrieb:Klar kostet das Corsair Netzteil 500 Euro aber das Netzteil ist auch verdamm hochwertig verarbeitet und robust, nicht so wie das Be Quiet PRO 12, sieht schick aus aber mehr auch nicht, außen Hui und innen Pfui.
Ich bin auch nicht immer seiner Meinung.Selas schrieb:"Butterweiches System" durch Netzteil klingt einfach stark nach: ahnungslos sucht Rechtfertigungsgrund.