Naesh
Commodore
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 4.910
Hey Leute ich habe folgendes Problem.
Vor 1 Jahr habe ich mir nen PC zusammengebaut der einfach nur schnell sein sollte, darum hab ich mir da ne 6950(Referenzdesign) eingebaut.
Jetzt habe ich aber ein wenig umdisponiert und baue grade relativ erfolgreich auf Silent um.
Soweit so gut ist alles leise ( Siehe Signatur), BIS auf die Grafikkarte.
Was mache ich mit der ? (Ist noch die gute , wo man die Shader freischalten kann und auch frei sind)
Neuer Lüfter ? Austauschen? Alles so lassen? Undervolten?
Kann man die irgendwie ohne große verluste verkaufen und eine schöne leise Grafikkarte holen?
Puhhhh keine Ahnung. Was sagt ihr dazu?
Vor 1 Jahr habe ich mir nen PC zusammengebaut der einfach nur schnell sein sollte, darum hab ich mir da ne 6950(Referenzdesign) eingebaut.
Jetzt habe ich aber ein wenig umdisponiert und baue grade relativ erfolgreich auf Silent um.
Soweit so gut ist alles leise ( Siehe Signatur), BIS auf die Grafikkarte.
Was mache ich mit der ? (Ist noch die gute , wo man die Shader freischalten kann und auch frei sind)
Neuer Lüfter ? Austauschen? Alles so lassen? Undervolten?
Kann man die irgendwie ohne große verluste verkaufen und eine schöne leise Grafikkarte holen?
Puhhhh keine Ahnung. Was sagt ihr dazu?