6950xt

CoOl

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
27
Hi ich habe eine 6950xt Nitro suche gutes undervolting könnt ihr mir helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _roman_
Hmmm hätte gerne mal ein paar Werte sicheres undervolting halt was möglich ist
 
Es gibt kein sicheres Undervolting, gibt auch Karten die schon bei kleinen Veränderungen instabil werden.
 
Dann frag ich mal anders allgemein undervolting für 6950xt
 
Google: "6950 undervolting" = erstes Ergebnis hier gleich im Forum.

Meine Güte..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Am besten einfach von einem YT Video die Grundlagen erklären lassen und dann selbst ausprobieren:

Jede Karte ist aber anders. Selbst gleiche Baureihen von einem Hersteller können kleine Differenzen haben.
Viel schief gehen kann nicht. Sollte die Karte das UV nicht annehmen, stürzt der Treiber ab und resetet alles wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoOl
Ja ich weiß was ihr meint brauche aber mal ein paar Einstellungwerte wo die Reise ansatzweise hin geht 😊
 
CoOl schrieb:
Dann frag ich mal anders allgemein undervolting für 6950xt
Hast du meine Post gelesen und auch verstanden?

Es gibt kein Allgemeines Undervolting!

Es gibt keine Einstellungswerte! Keine Startwerte!

In meinem Link mal reinschauen und dort schreiben!
Ist mit das beste Forum für 6000 Radeons!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
CoOl schrieb:
Ja ich weiß was ihr meint brauche aber mal ein paar Einstellungwerte wo die Reise ansatzweise hin geht 😊
Schau dir einfach mal das Video an. Wenn du kein Englisch kannst, gibt es auch welche davon in Deutsch.
Genau da werden dir die "Grundlagen" und Ansatzpunkte für z.B. eine RX6950XT gezeigt.

Es gibt KEINE 1:1 Werte, die du auf deine Karte übertragen kannst. Jede Karte ist unterschiedlich.

UV ist halt immer etwas Glücksspiel. Gerade durch das selbst ausprobieren, hat man Erfolg oder auch nicht.
 
Zurück
Oben