7" TFT über USB

Desperaado

Newbie
moin

hab nen 7" TFT von neosys ( noname) und möchte den gern am PC anschließen so das alles was ich aufm monitor sehe auch auf den tft sehen kann,

wie geht das...

hab am tft ein usb anschluß, der normalerweise auch am pc dran ist...
hab auch so ein USB-kabel nennt sich glaub ich A-A also beide seiten gleich...

angeschlossen, wird aber nicht erkannt...

im lieferumfang war noch ein usb to chinch kabel, haber aber keine chinch anschlüsse am pc...

was muss ich machen, was brauch ich daür?????

bitte um schnelle hilfe

hab es jetzt irgendwie hinbekommen bild auf mein normalen bildschirm und auch gleichzeitig auf den tft...

hab es jetzt mit nem s-video auf den gelben chinch adapter angeschlossen...

problem:

beim hochfahren hab ich normales farb-bild bis zum windowslogo, danach hab ich nur noch schwarz / weiß....

warum, wieso und was muss ich noch machen....

bitte, bitte, bitte, bitte HIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEE!!!!!!

Servus...

Bleib mal ganz ruhig. Wo hast du jetzt einen Cinch-Anschluss her? Gestern hattest du noch keinen-ich nehm mal an, du hast ne neue PC-Karte eingebaut... Sind alle Treiber korrekt installiert? Möglicherweise musst du beim Grafiktreiber was verändern. Mach mal ein paar Angaben zum Rest vom System, sonst wird dir keiner helfen können.
Da es bis zum Windowsstart geht, tippe ich mal auf ein Treiberproblem.

Gruß

MIcha

versuch mal die norm zu ändern, hört sich an als wäre ntsc(USA) eingestellt. Einfach mal auf PAL(Europa) umstellen, danach dürftest du das Bild in Farbe haben

hi

habs doch noch hinbekommen, aber nur mit ner nvidia 5200 karte

hab jetzt auf beiden das gleiche bild also mein bildschirm auf den 7"er geklont..
aber wenn ich es mit meiner ATI 9600 pro versuche bekomm ich nur das hintergrund bild in s/w drauf..

wie bekomme ich das auch mit der 9600 hin???

Zurück
Oben