7400 undForceWare 82.94 Probleme

Thomas T

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
ich habe mir ein Sony FE11H zugelegt und irgendwie wollen die Enstellungen der Graka (7400) nicht so ganz gehorchen. Nun suche ich nach einem Update der ForceWare (und gehe davon aus, dass da dann auch das Control Panel bei ist???) mich wundert, dass ich die ForceWare Version 82.94 drauf habe. Die aktuellste die ich sonst gefunden habe ist gerade bei 82.12 oder so. Bin ich etwa unfreiwilliger Betatester und ärgere mich desshalb damit rum? Einstellungen werden nicht richtig gespeichert.. Antialaising schaltet sich erst ein, wenn ich in der 3D-Anwendung die rechte Maustaste einmal drücke - und manchmal schaltet das Antialaising dann direkt wieder aus, sobald ich die Taste loslasse. Hat da jemand eine Idee?

Grüße

Thomas
 
Top