780 Ti oder Titan ?

• Ersteller Ersteller Chaa
  • Erstellt am Erstellt am
Chaa schrieb:
Hmm... werde ich die auch merken wenn ich auch merke z.b von 100FPs auf 60 Drop's bemerke?

PS: je höher die Anforderung an das System, desto geringer ist die Auswahl an Hardware - bei deinen Anforderungen würde ich für ein SLI-System plädieren.

Wie gesagt ich möchte keine AMD Graka

Weil mir's grad einfällt

Wie wäre die EVGA 2X780 6GB Version? Die einfach bisschen OC dann bin ich ja wenn ich nicht total Blöde bin auf Titan SLI (Titan Z??) Niveau? oder? Natürlich bis auf V-Ram

Chaa schrieb:
Neeeee Nie wieder AMD

@the_ButcheR neeeeiiiiiinnnn 3 Schirme mit 1080P sind ja ca 4K glaub ich deswegen ja ~ für Ungefähr
1080p bleibt 1080p egal wie viele 1080p Monitore man nebeneinander stellt!

Effe schrieb:
Ok, von nix ne Ahnung, aber sinnlos Sachen ausschließen. Hau ab! Ich tue es jedenfalls.

Öm was habe ich jetzt Falsch gemacht? Habe ich dir etwas Getan?!?!?+

Ich sagte doch 120 FPS wären Optimal aber 60FPS sind Minimum für mich

Chaa schrieb:
Öm was habe ich jetzt Falsch gemacht? Habe ich dir etwas Getan?!?!?+

Ich sagte doch 120 FPS wären Optimal aber 60FPS sind Minimum für mich

Sein Problem ist, dass du denkst, dass 3 x 1080p Monitore = 4K sind. Solltest dir nochmal genau ansehen was das genau ist.
Desweiteren schließt du AMD aus, ohne irgendwelche Gründe zu nennen. Preis/Leistung sind die Dinger mittlerweile top!

mfg

Ichhatte so 10Jahre AMD Grakas und die waren einfach nur Grauenhaft. Ich war damals unerfahren und ich bin nur nach aussehen gegangen nicht nach Leistung und mein Vater hat dann immer OK gesagt und ja ich dachte es gibt nur einen Hersteller

Ich war mir nicht sicher ob 3X1080P 4K sind

pcblizzard schrieb:
Nein. Nur weil Du 3 Autos mit jeweils 100 PS hast, hast Du nicht automatisch insgesamt 300 PS, es sind immer noch 3 x 100 PS! ;)

Hahahah xD Danke Gute Erklärt :P

Wenn ich 780 SLI nehme wäre die 6GB Version gut?

3 1080P Monitore im Surround Mode = 5760x1080. (4k ist noch ein wenig was anderes)
Um das mit auf Ultra mit mods und mind. 60 FPS bzw am liebsten 120 zu Spielen, reichten 2 Karten denke ich nicht. Auf jeden Fall nicht, um die FPS Zahl einigermaßen Stabil zu halten. Informiere dich doch am besten über QUAD SLI da geld ja keine rolle zu spielen scheint.

@PCblizzard
So wie ich das verstehe werden die Monitore für Games im Surround mode betrieben und da Summieren sich die Pixel dann eben doch. Also lieber mal den Klugscheisser mode ausmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch? Geld Spielt eine Rolle, hab leider NOCH keine Mio gewonnen ^^

Quad SLI? Nein Danke kostet wirklich zu viel und die werden auch zu heiß

Nur weil du damals nicht zufrieden warst, heißt das nicht das die aktuellen Grafikchips von AMD scheiße sind. Eine R9 290X Vapor-X ist mMn. das sinnvollste was du dir für Eyefinity kaufen kannst. Mit Mantle hast du da auch teilwese eine erhebliche Entlastund der CPU

Toms ich glaub das meine CPU nicht auf 100% Laufen wird ^^

Ich bleib lieber bei Nvidia. Hat mehrer Vorteile für mich

Nun jemand bei dem Geld eine Rolle Spielt, würde aber nicht zu ner Titan/TI oder gar der 6GB Version greifen und das auch noch im SLI. Problem ist trotzdem letzendlich, dass diese Pixelberge nicht mit deinen Ansprüchen flüssig zu bewegen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die 6Gb Version kostet doch nicht viel mehr oder? und außerdem war das nur eine Frage ob sich die 6GB Version lohnen würde

Ichhatte so 10Jahre AMD Grakas und die waren einfach nur Grauenhaft. Ich war damals unerfahren und ich bin nur nach aussehen gegangen nicht nach Leistung und mein Vater hat dann immer OK gesagt und ja ich dachte es gibt nur einen Hersteller

So erfahren bist du aber heute leider auch noch nicht, sonst hättest nicht ein DualChannel Kit mit 1600 MHz für eine QuadChannel fähige CPU, die 1866 MHz unterstützt, in deinem Warenkorb.

Mach es so wie ich dir in Post #17 vorgeschlagen habe und werde glücklich :)

Zurück
Oben