7950 sitzt nicht gerade im gehäuse.!

summer46

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.043
hab heute mein neues gehäuse bekommen und als ich alles zusammengebaut habe ist mir folgendes aufgefallen:

die grafikkarte sitzt nicht gerade und geht rechts bisschen runter ist das normal?
in meinem alten gehäuse ist hatte ich nicht darauf geachtet weil nicht soviel platz war im inneren doch jetzt habe ich viel platz und sehe das.
egal wie ich die schrauben anziehe es ändert sich nichts


 
Zuletzt bearbeitet:
hängt die frei stehende ecke einfach runter oder geht die ganze karte runter? wenn nur die ecke, dann ist es bei langen karte ganz normal

schneide mal das innere einer küchenrolle zu und quetsch es drunter, mach ich immer so
 
Das ist ganz normal. Bei Grafikkarten mit schweren Wasserkühlern sieht das noch schlimmer aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto wäre toll.
Dann kann man sich selber ein Bild machen und was genaues dazu sagen.

Aber wenn alles funktioniert und nichts im PC stört ist es doch dann egal oder ?


Ok hat sich erledigt ;)

Eben war da kein Bild.
Aber ist doch ganz ok.
 
HardwareXXL schrieb:
Foto wäre toll.
Dann kann man sich selber ein Bild machen und was genaues dazu sagen.

Aber wenn alles funktioniert und nichts im PC stört ist es doch dann egal oder ?

Foto ist doch dabei !?!
 
Sieht aus als wär das Board nicht richtig zum Schacht des gehäuses ausgerichtet. Evtl Produktionsfehler!?

EDIT: Anscheinend ists normal :)
 
ok danke für die schnellen antworten

ich brauche mir dann keine sorgen zu machen und ich belasse es einfach so.!
 
Hab zwar keine 7950, aber ne 6950 und das auch von Sappire - aber das sie leicht runterhängt is bei mir auch.
 
ich denke die schwarze hülle auf der karte in der mitte schützt auch davor das die karte bricht bestimmt oder?

hmm ich würde gerne nochwas wissen.

ihr seht ja aufm bild das netzteil und das die lüfter nach oben zeigen.
ich habe ein teppichboden und deshalb hab ich nicht die lüfter nach unten montiert ist das richtig oder ist es egal?
 
summer46 schrieb:
ich denke die schwarze hülle auf der karte in der mitte schützt auch davor das die karte bricht bestimmt oder?

Nein, das dient nur dem besseren Airflow des Kühlers.
 
Das ist ganz normal. Bei Grafikkarten mit schweren Wasserkühlern sieht das noch schlimmer aus

gibts sowas? :D

musst dir mal bilder von dem asus DCII kühler anschauen, dagegen ist das bei dir perfekt in der nulllage :D
 
Alles im grünen Berreich , no worries! :D
 
dedavid95 schrieb:
gibts sowas? :D

musst dir mal bilder von dem asus DCII kühler anschauen, dagegen ist das bei dir perfekt in der nulllage :D

Also ich hab eine 6950 DCII und die hängt kein bisschen runter =)
 
Also ich hab eine 6950 DCII und die hängt kein bisschen runter =)

also bei 90% der Bilder die ich gesehen habe hing der wirklich schief drin, wenn ich mir ne neue Karte ende des Jahres hole, hätte ich auch keine Probleme mit so nem großen Kühler, bloß der wäre 3mm zu lang für mein gehäuse :D
 
dedavid95 schrieb:
also bei 90% der Bilder die ich gesehen habe hing der wirklich schief drin, wenn ich mir ne neue Karte ende des Jahres hole, hätte ich auch keine Probleme mit so nem großen Kühler, bloß der wäre 3mm zu lang für mein gehäuse :D

Hab leider keine Cam zur Hand. Aber hier ist ein PIC vom Handy
http://666kb.com/i/c1xj84q7ac78w4rq6.jpg
die hängt wirklich im rechten Winkel drin ^^

Ist schon richtig riesig der Kühler :D
 
Zurück
Oben