7950 sitzt nicht gerade im gehäuse.!

summer46

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.043
hab heute mein neues gehäuse bekommen und als ich alles zusammengebaut habe ist mir folgendes aufgefallen:

die grafikkarte sitzt nicht gerade und geht rechts bisschen runter ist das normal?
in meinem alten gehäuse ist hatte ich nicht darauf geachtet weil nicht soviel platz war im inneren doch jetzt habe ich viel platz und sehe das.
egal wie ich die schrauben anziehe es ändert sich nichts


 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fantom

Gast
hängt die frei stehende ecke einfach runter oder geht die ganze karte runter? wenn nur die ecke, dann ist es bei langen karte ganz normal

schneide mal das innere einer küchenrolle zu und quetsch es drunter, mach ich immer so
 

mariozankl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.070
Das ist ganz normal. Bei Grafikkarten mit schweren Wasserkühlern sieht das noch schlimmer aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Facepalm

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
789
Foto wäre toll.
Dann kann man sich selber ein Bild machen und was genaues dazu sagen.

Aber wenn alles funktioniert und nichts im PC stört ist es doch dann egal oder ?


Ok hat sich erledigt ;)

Eben war da kein Bild.
Aber ist doch ganz ok.
 

mariozankl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.070

summer46

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.043
ok danke für die schnellen antworten

ich brauche mir dann keine sorgen zu machen und ich belasse es einfach so.!
 

Weezel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
482
Hab zwar keine 7950, aber ne 6950 und das auch von Sappire - aber das sie leicht runterhängt is bei mir auch.
 

summer46

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.043
ich denke die schwarze hülle auf der karte in der mitte schützt auch davor das die karte bricht bestimmt oder?

hmm ich würde gerne nochwas wissen.

ihr seht ja aufm bild das netzteil und das die lüfter nach oben zeigen.
ich habe ein teppichboden und deshalb hab ich nicht die lüfter nach unten montiert ist das richtig oder ist es egal?
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202

FürDieEwigkeit

Bisher: Sauron Reloaded
Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
611
Alles im grünen Berreich , no worries! :D
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
Also ich hab eine 6950 DCII und die hängt kein bisschen runter =)
also bei 90% der Bilder die ich gesehen habe hing der wirklich schief drin, wenn ich mir ne neue Karte ende des Jahres hole, hätte ich auch keine Probleme mit so nem großen Kühler, bloß der wäre 3mm zu lang für mein gehäuse :D
 

xaverl12

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
162
also bei 90% der Bilder die ich gesehen habe hing der wirklich schief drin, wenn ich mir ne neue Karte ende des Jahres hole, hätte ich auch keine Probleme mit so nem großen Kühler, bloß der wäre 3mm zu lang für mein gehäuse :D
Hab leider keine Cam zur Hand. Aber hier ist ein PIC vom Handy
http://666kb.com/i/c1xj84q7ac78w4rq6.jpg
die hängt wirklich im rechten Winkel drin ^^

Ist schon richtig riesig der Kühler :D
 
Top