cuthbert
Captain
normalerweise sollte es eigentlich egal sein, welches bios man nimmt (gleich das neueste oder noch ein paar älter dazwischen) denn das bios wird jedes mal neu geflashed, also alles was vorher drauf war komplett runtergeschmissen und dann das neue drauf (dachte ich zumindest). wär mir zumindest neu, dass das wie bei softwareupdates üblich nur ein bisschen modifiziert wird.
frag mich nur gerad, wieso man sich als nichtübertakter, der sich nicht mit bios und so weiter "auskennt" ein teures takterboard holt, wenns eins zum halben preis dann genauso getan hätte... egal
hast du denn mal das bios tool für win runtergeladen? das müsste dein board ja erkennen und die datei eigentlich auch. vielleicht hast du beim usb stick die win version und nicht die dos version genommen.
frag mich nur gerad, wieso man sich als nichtübertakter, der sich nicht mit bios und so weiter "auskennt" ein teures takterboard holt, wenns eins zum halben preis dann genauso getan hätte... egal
hast du denn mal das bios tool für win runtergeladen? das müsste dein board ja erkennen und die datei eigentlich auch. vielleicht hast du beim usb stick die win version und nicht die dos version genommen.
Zuletzt bearbeitet: