800€ Desktop-PC

hmm na ja ok, eigentlich ist die GraKa eh ziemlich leise, aber jetzt muss ich nur noch den hinteren Gehäuselüfter leiser bekommen und der PC ist fast nicht hörbar :P (jedenfalls im normalen betrieb)

lg

ja hab SpeedFan mal installiert, aber damit kann ich nur 3 Lüfter STeuern: CPU und die zwei vorderen Lüfter (die wiederum im SpeedFan einer ist) :/ Kennst du noch andere Programme?

Und nochwas ist der IDE oder der AHCI SATA Mode besser?

versuchs mal mit einer software, die mit dem mainboard gekommen ist.
der ahci mode ist besser.

Ok, dann werd ich morgen ein Image machen, denn SATA Modus von IDE auf AHCI umstellen und wieder draufladen ;)

Glaub da war kein Programm zum Steuern dabei :/

Jo ist aber nur für einen Lüfter, ich hol mir eine für Laufwerkschacht wo man vier Lüfter unabhängig steuern kann ;)

Jo, muss nur noch eine geeignete Steuerung finden :P Und dann noch Tastatur und Maus, die momentane Tastatur regt mich ziemlich auf ^^ Möchte lieber ne leisere Tasta :D

Jo, die sieht schön aus und hat auch die Infos, die werd ich glatt nehmen :P

Jo Tasta, Maus und ne externe HDD wird noch dazugekauft ;)

Maus ist schon fix, eine von Roccat und Tasta, entweder MS X6 oder Razer Arctosa.

Bei der HDD muss ich noch suchen, sollte jedenfalls schnell sein, USB 3.0 ;)

1TB mehr nicht ;)
Ergänzung ()

So Leute, ich poste es mal hier. Hab gestern Abend noch den PC zum downloaden bei Origin ein gelassen. Heute Morgen hab ich mal nachgeschaut -> BlueScreen.

BAD_POOL_HEADER

0x00000C0000000003, 0xFFFFF8A0020FB1B0, 0xFFFFF8A0020FB1C2, 0xFFFFFBA0020FB1B0

Anscheinend RAM/HDD Fehler, soll ich mal memtest laufen lassen?

Zurück
Oben