800€ Desktop-PC

Amazon deshalb weil es Versandkostenfrei nach AT liefert ;)

Tja schade, Mindfactory verlangt 20€ für den Versand, leider zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
20 euro sind nicht zu viel wenn du dafür 50 euro oder mehr sparst (was ich mir gut vorstellen kann)
und nimm lieber n stärkeren kühler wenn du mal übertakten willst, scythe mugen 3 oder thermalright macho

So viel weniger kosten tut das auch net, immerhin hat mindfactory die GraKa nicht ;)

Ich würde die Twin Frozr auch nicht nehmen:
Die ist teuer und lauter als die GTX 560 ti im Referenzdesign, bsp. die Sparkle GTX 560 ti

Servus.

Lt. Infos im Netz kommt die Karte von Sparkle entgegen der Abbildung mit Radiallüfterkühler, womit diese alles andere als leise ausfallen wird.

Grüßle ~Shar~

Ob, die eine Graka jetzt minimal lauter ist oder nicht stört mich kaum, aber welche könnte ihr für BF3 empfehlen?

Hab eben ein Vid auf YT gesehen, wo einer BF3 Beta auf High spielt und 40-50fps hatte. FullHD mit i5 2500k und meiner GraKa...

Laut empfohlenen Sys.vorraussetzungen sollte es eine GTX 560 ti und aufwärts sein, also würde die Graka passen

Wenn du den CPU-Kühler austauscht verlierst du die Garantie? Blödsinn!!! Wenn du OC betreibst verlierst du die Garantie!

frog75 schrieb:
Wenn du den CPU-Kühler austauscht verlierst du die Garantie? Blödsinn!!! Wenn du OC betreibst verlierst du die Garantie!

und wer hat das jetzt behauptet ? O_o

ed1t:

CPU (10€ billiger als bei Amazon, Versandkosten 6,90€), Gehäuse werde ich heute schonmal bei mylemon.at bestellen, den Rest bei Amazon.

CPU, HDD und Gehäuse für 309€ eben bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
daniel.e. schrieb:
Hallo,wenn du beim Arbeitsspeicher auf Teamgroup (8GB 1333)zurückgreifst,eine Samsung Spinpoint F3 mit 1 Tb nimmst und das cougar Netzteil nimmst und den Rest so lässt ,bist du locker unter 700 Euro,ich war bei mindfactory bei 665 Euro.Normal kaufe ich auch lieber bei Amazon,aber Amazon ist in diesem Fall wierklich teurer.Wenn du erstmal nicht übertakten willst spar dir doch den Kühler,oder willst du sofort auf deine Garantie verzichten?

Dieser nette Teilnehmer!!!

Ich verstehe darunter, dass man erst bei OC die Garantie verliert.
Wo ist jetzt das Problem?

Ich verstehe es ebenfalls, dass er das OC meint.

So bestellt nun jetzt der Rest..

Danke an euch alle für die Hilfe und die Schnelligkeit.

Als Neuling im Forum hab ich jetzt ein positiven Eindruck :D

Viel Spaß :) Warte auch auf meine Teile. Ähnliche Konfig wie deine :) Jetzt muss nur BF3 rauskommen!!!

Ah ja , BF3 :D

Toll, mylemon.at will bei KK nur den Karteninhaber als Lierfungsentgegennehmer (?^^)

Per Vorauskasse hab ich kein Geld :/

und Amazon liefert das Ding nicht nach AT :OOOO

also eig verliert man auch die garantie, wenn man den boxed-kühler austauscht.
aber es kann dir halt niemand nachweisen, dass du den kühler ausgetauscht hast. :)

IchBinAnton schrieb:
Ich verstehe darunter, dass man erst bei OC die Garantie verliert.
Wo ist jetzt das Problem?

Ihr habt recht, habe es falsch Verstanden. :freak: Mein Fehler!:lol:

So heute kamen die letzte Teile an, leider hab ich jetzt noch schule :/ Morgen Nachmittag fang ich an :D

Hey, hab eben alles zusammengebaut,

Nur leider tut sich da überhaupt nix. Auf den Power-Knopf drücken nützt nix.

Das Netzteil ist auch leider nicht das passende, da das Netzteil unten verbaut wird, passt das CPU Kabel nicht bis nach ganz oben. Selbst ohne GraKa (dann geht es noch knapp), schaltet sich nix ein :(

lg

Zurück
Oben