800€ Desktop-PC

Oder du schickst das Gehäuse zurück und holst dir ein vernünftiges mit Cablemanagment, wo man die Kabel hinter dem Mainboard Tray verlegen kann - dann stört die Grafikkarte nicht.

P.S: Die Corsair Netzteile da sind nur 80 Plus zertifiziert, finde das nicht zeitgemäß.

Das OZC ModXStream Pro 500Watt.

elba: Das Gehäuse hat Cablemanagment, aber auch mit dem gehts nicht, weil es zu steif ist.

AbGedreht schrieb:
Das OZC ModXStream Pro 500Watt.

elba: Das Gehäuse hat Cablemanagment, aber auch mit dem gehts nicht, weil es zu steif ist.

Ahjo, das OCZ hat ja auch nur 45cm lange Kabel, das ist natürlich wirklich sehr kurz. Die beiden von MT91 haben afaik 55cm lange Kabel, das sollte ausreichen.

Hmm, die sind aber richtig teuer, 70€, immerhin müsste ich beim Corsair nur 50€ zahlen.

Ich bestell bei Amazon.de direkt und nicht bei anderen Shops, weil da kann ich es am einfachst zurückschicken, etc...

Cougar A450 64,18€ (Versandfertig in 4-5Wochen)
be quit E8 450Watt 69€ (Auf Lager)...

aber bei den anderen shops kannst du es doch auch ganz einfach zurückschicken.
amazon ist nicht gerade sehr günstig.

Aber es verschickt Versandkostenfrei nach Österreich und andere Shops verlangen nach AT schonmal 10€...

ich persönlich würde aber schon die paar euro mehr investieren für das be quiet netzteil.
der ist halt hochwertiger als das von corsair.

Wir meinten, dass die Waren selbst aber dafür mehr als 10€ weniger kosten ;)

Na ja mal schauen, das MB bleibt beim Pro3, das Netzteil geht auch zurück.

Was ist denn so schlecht am Corsair? Hat auch 80+

im notfall kannst du das corsair auch nehmen. hat "nur" 80+ und nicht mal 80+ bronze.
es gibt halt bessere. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal das Antec TruePower New 550 W an. Hat CM 80+Bronze und ist von Seasonic. Ist ein super Teil, kann es nur empfehlen.
http://gh.de/407696

So, heute ist das MoBo angekommen...

Donnerstag kommt das Netzteil, morgen ist leider Nationalfeiertag :/

Ja morgen, Donnerstag, soll das NT kommen und dann ist alles da ;)

so gestern kam das NT an und es läuft alles ;)

Jetzt hab ich aber noch ne Frage, wie schalte ich die GraKa komplett aus, wenn ich die intel GPU verwende?

lg

Das geht leider nicht; in bestimmten Aufgaben wie Videos konvertieren kann man bloß die iGPU mitbenutzen.

Zurück
Oben