8800 Gts Sli ?

Jack79

Cadet 3rd Year
Hi,

möchte mir gern in mein Bord eine 2te GTS einbauen^^

Mit wieviel mehr Power darf ich rechnen ?

Laufen ja beide Karten nur auf 8Lanes^^

Lohnt sich das den wohl, mir geht es eigentlich nur darum einmal ein SLI system zu besitzen und davon dann auch noch ein Leistungs schub zu bemerken :evillol:

Habe jetzt ca. 11000 p in 3Dmark06 alles standard takt raten wie auch Auflösung in 3Dm...

250€ für 40% mehr Leistung ???

Für 40% würde ich es machen :D:D:D;)

AW: 8800 Gts Sli ???

Hi, ich hab 2x 8800gts als Sli an nVidia 680Sli chipset.
3D Mark scheint nicht wirklich gut auf Sil anzusprechen.
Ohne Sli ca.11500Punkte, mit Sli ca.16000Punkte. Anders in Spielen. Da bekomme ich bei optimierten Spielen einen deutlichen Schub. In Frames kann ich es nicht wirklich sagen aber gerade posteffekte wie motionblur und aa werden super bearbeitet und laufen im sli mode deutlich flüssiger. Bis auf Crysis kann ich bei jedem Spiel die Regler alle nach rechts schieben.

Ich denke 40% im Schnitt sind nicht wirklich drin. Aber kommende Spiele werden ja besser auf Sli optimiert sein.

AW: 8800 Gts Sli ???

Wieso nur SLI.

Kauf dir gleiche ein Mainboard mit X48 Chipsatz mit 3x PCIe 16x hau dir drei ULTRAS rein übertakte Sie noch anständig und dann brauchst dir um nix mehr sorgen zu machen ^^ (zumindest die nächsten 6 Monate:D)

Zuletzt bearbeitet:
@Futscher:

Der X48 ist ein reiner Crossfire Chipsatz und da wirst mit 3 Ultras net viel spaß haben ;)

BTT:
Würde auch eine GTS behalten und wenns mal wirklich nen gescheiten Treiber geben sollte und nicht nur eine Verkaufsstrategie sein sollte, dann einfach aufrüsten...

Hab auch eine GTS und nen E6400 auf 3,0GHz... es läuft soweit alles ganz flüssig auf 1280x1024...also nicht die hohe auflösung...

Wobei CoD4 auf 1920x... (also TV) auch flüssig mit allen Details läuft...

Investier das Geld lieber in nen neune CPU ;)

Zurück
Oben