8800GTX kein OC möglich

SilentKill

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.248
Hi habe in meinem Pc eine 8800GTX habe mitlerweile auf ein anderes Mainboard gewechselt als in der Signatur ein DFI Lan Party T2RS und die Grafikkarte ist auch eine andere als in der Signatur diese ist in meinem 2. Rechner habe mir noch einen Wassergekühlte KArte hier im Forum gekauft welche aber einwandfrei und übertaktet lief.
Das ich nit übertakten kann sieht so aus das ich mit Rivatuner die Grafikkarte auf die Taktraten einer Ultra gestellt habe lief gestern nacht glaube ich 6h Furemark aber wen ich 10 min COD4 spiele oder den Crysis GPU Brench laufen lasse habe ich heftige Bildfehler woran kann das liegen den die GPU wird nie über 70° warm.
 
Da wirst du wohl Pech haben. Mal einen anderen Treiber könntest du nehmen.
 
werde ich morgen machen
 
Zurück
Oben