• Dieses Forum gehört ist ein Deal-Index, wo Mitglieder der ComputerBase-Community untereinander handeln können. Zugang erhält man automatisch, sobald man einige Monate lang dabei ist und einige Beiträge geschrieben hat. Infos zum Zugang zum Deal-Index.

Nicht verfügbar [V] Sapphire HD 5850 Toxic 1GB OVP, Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jebbel

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.738
Hallo,
ich verkaufe meine gute Grafikkarte Sapphire HD 5850 Toxic. Die Karte kommt im Originalkarton mit dem kompletten Zubehör, sie wurde nie übertaktet und läuft äußerst zuverlässig.

Gekauft habe ich sie im Februar 2010 für 260 Euro bei Amazon.co.uk, sie hat also noch Garantie. Neu würde sie heute nach wie vor 180 Euro kosten, bei eBay gehen gebrauchte ebenfalls für 180 Euro weg.

Als Preis könnte ich mir 110 Euro inklusive Versand vorstellen. Versand unmittelbar nach Geldeingang, meine ebay- und Computerbase-Bewertungen sprechen für mich.

Vielleicht noch ein Wort zur Leistungsfähigkeit: MIt dem in der Sig angegebenen Sys läuft Crysis 2 ruckelfrei auf max Details unter DX9/10, genauso wie Rift (jeweils 1920). Die Graka ist also für modernste Titel geeignet und somit ein richtiges Schnäppchen.


Würde mich freuen wenn das gut klappen würde alles.

Cheerz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber deine Preisvorstellung ist einfach zu hoch. Eine NEUE HD 5850 gibt es für 120€ und für 170€ gibt es schon eine HD 5870 oder die HD 5870 Vapor-X für 190€
 
nachdem die Toxic an die Leistung einer 5870 rankommt, ist der Preis fair meiner Meinung nach. Zumal er inklusive Versand ist. Aber Du kannst Dir natürlich gern ne 5870 für 190+Versand kaufen.
 
leider nein, ich habe schon eine Nachfolgekarte.

Der Preis ist nicht final, für Vorschläge bin ich offen. Nur sollten sie bitte realistisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung wird natürlich beigelegt. Und nochmal: Preis ist verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
preisupdate 110 inkl
 
Zuletzt bearbeitet:
100 euro inkl.
 
Ich nehm sie für 105€ inkl. DHL-Versand, wenn ich noch ein Foto zu sehen bekomme!
 
ich würde es wirklich gerne bei den 110 Euro belassen, wenn Du DHL willst. Die Versandkosten sind dort hoch, und der Preis angemessen mM nach.

Erklärung: Die Toxic ist der 6850 und so gut wie jeder anderen 5850 in Punkto Leistung und Lautstärke überlegen. Eine 6850 kostet neu 135 inkl. Versand, eine 5850 beginnt neu nach wie vor bei 145 inkl. Versand. Sicher, die hier angebotene Grafikkarte ist gebraucht, aber dafür nur 1 Jahr und 2 Monate alt, hat noch Garantie und wurde nie übertaktet. Rechnung von Amazon.co.uk lege ich bei, sollte was mit der Garantie sein.

Falls die 110 ok sind, würde ich mich über einen Abschluss freuen. Fotos kommen demnächst rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich warte mal auf die Fotos.
Und dann würde mich noch interessieren wie das mit der Garantieabwicklung über Amazon.uk läuft!
 
das müsste über mich abgewickelt werden, da die Karte über meinen Account gekauft wurde. Ist aber unkompliziert, ich bereite im Falle eines Defekts die Rücksendung vor, Du schickst es hin, und ich überweise Dir das Geld plus Rücksendekosten.
 
Puh, sorry das hab ich nicht gewusst.
Da kauf ich lieber noch eine normale HD5850 bei Alternate für das gleiche Geld, da hab ich dann keinen Stress
und 24 Monate Garantie. Ich hoffe du verstehst das.

Damit bin ich raus, entschuldige mich aber in aller Deutlichkeit bei dir und allen Mitbietern dass ich so nen Wind gemacht hab!
 
:/ schade. Aber denkst Du ernsthaft, dass da n Defekt auftritt? Ich bezweifel es ehrlich gesagt sehr, aber ist Deine Entscheidung. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal, wär cool :)
 
Die Toxic hat doch gerade mal 6% mehr Takt.
 
reicht aber, um an ne 5870 zu kommen.

Sei es drum: Verkauf muss vorerst eingestellt werden. Die neue Grafikkarte macht Mucken im System, weshalb die Toxic vorerst weiter zum Einsatz kommen muss.

Verkauf findet deshalb nicht mehr statt.
 
uhja, 7-11 Fps sind ja so gigantisch bei einer Framerate von 50-60 -_- whatever.

Würde sie für 110 inklusive Versand abgeben. Mag wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben