9750gx2: 2 Gpu wird nicht erkannt

Schelle666

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5
Hallo erstmal bin neu hier!

also meine frage:
Ich hab eine 9750gx2 und hatte eigentlich noch nie probleme mit der Karte aber irgendwann nach einem neustart wurde mir mein 2ter Gpu der Karte nicht mehr angezeigt weder bei everest noch bei gpu-z noch bei n-tune. Normal kann man ja bei N-tune z.b. den Lüfter auf 100% stellen aber diesen kann ich gar nicht mehr auswählen. Nvidia und Omega Treiber habe ich jetz schon fast alle durch der 2te gpu wird einfach nicht angezeigt vllt. kann mir jemand helfen...
 

Anhänge

  • gpuz.gif
    gpuz.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 332
Sitzt das Flachbandkabel zwischen den beiden GPUs noch fest?
Bei Dieser GX2 hängt der Moni an der GPU die nicht im Slot steckt sondern auf der Huckepack-Platine sitzt?
Kannste uns noch nen Screen vom Treiber machen bei den SLI-Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das flachbandkabel sollte fest sein
der monitor ist auf der huckpack-platine weil da beide moni anschlüsse sind.
21cd00y.jpg


Kannste uns noch nen Screen vom Treiber machen bei den SLI-Einstellungen?

versteh ich leider nicht ganz was du möchstest....

aber wenn du damit meinst was man bei dir auf dem bild sieht das war bei mir auch mal vorhanden aber zeit dem das die zweite gpu weg ist kann ich das beim nvidia center nichtmehr aufrufen
[img=http://img512.imageshack.us/img512/6018/nvidiadh4.th.jpg]
 
Hmmm....
Treiber-Karussell haste schon gemacht? (nur um ein Fehler der Software auszuschließen)?

Mal unter DOS mit NVflash versucht beide Karten anzusprechen (um einen Windows-Fehler auszuschliessen), bzw mal ein anderes OS probiert?
 
Hmmm....
Treiber-Karussell haste schon gemacht? (nur um ein Fehler der Software auszuschließen)?

jo schon alles durchprobiert

Mal unter DOS mit NVflash versucht beide Karten anzusprechen (um einen Windows-Fehler auszuschliessen), bzw mal ein anderes OS probiert?

NVflash werde ich morgen probieren....
anderes OS hab ich noch net probiert...
 
ich glaube meine interne SLI-Bridge ist kaputt. Aber wo bekommt man bitte das teil her?

50-1080.763431357.jpg
 
Zurück
Oben